Ich finde den Beginn schon gut, dass die Sonne warnt… ![]()
Ja, das alte Sherlock Holmes Prinzip … immer wieder gut.
Danke für den bösen Mini-Krimi!
Moin zusammen,
wieder einen Wasserstand im Schlüppi:
SeitenschlüpferIHV.pdf (31,2 KB)
Schaut mal rüber… vermisst jemand sein Werk oder möchte abspringen?
Gruß
Wahnsinn, so viele schon. ![]()
Sehr cool, wie viele Geschichten es doch sind
Im BoD 12x19 Format sind wir bei 240 Seiten.
Ich habe aber nicht den Aufwand getrieben, den ich im Buchsatz meiner Bücher gemacht hätte.
Bisher 34.050 Wörter, 215.076 Anschläge ![]()
Super… Wollen wir ein Taschenbuch machen?
Tolle Idee. Ich mache gerne ein PDF, dass sich jeder selber drucken lassen kann.
Alternativ wäre eine echte Anthologie ne tolle Sache, artet etwas in Arbeit aus. Ich habe bisher kaum Rechtschreibung korrigiert, meine ist da eh nicht The Yellow from the Egg, lediglich Formalien, wie das …, doppelte Leerzeichen oder Gänsfüßchen ersetzt.
Interessanter wird die rechtliche Seite, das festzurren der Nutzungsrechte, die steuerliche Betrachtung, obwohl man hier hier ja über den Buchpreis die Marge nahe null zu bringen kann und so vieles mehr.
Wie wäre es, wenn jeder seine eigenen Texte korrigiert? Und wenn wir den Erlös-falls es einen gibt. Spenden würden? Zum Beispiel an eine Tierschutzorganisation. Ich kenne da zwei, die super arbeiten…
Sprich: Keiner von uns verdient etwas daran. Man könnte auch die Geschichten spenden sozusagen. Ich für meinen Teil hätte damit kein Problem, ganz im Gegenteil…es wäre für eine gute Sache
Meine Geschichten dürften da auch mitmachen. ![]()
Schauen wir mal, wie das bei den Anderen ankommt.
Ich finde die Idee gut und würde meine Geschichten auch spenden.
![]()
![]()
klar, beim Geschichte spenden wäre ich auch dabei.
Super ![]()
Ich hatte dir ja angeboten, das zu übernehmen.
Bei anderen Anthologien gibt es auch keine Gewinnbeteiligung, lediglich ein Freiexemplar. Warum sollten wir also nicht unsere eigene Anthologie veröffentlichen? Beim Spenden wäre ich dabei.
Super… Na siehst du Kaepie. Helmut will helfen
Kurz vor Toresschluss eine Meldung von mir als jemand, der den Seitenwind auch vermisst, für den es dieses Jahr mit der Teilnahme aber auch schwer geworden wäre. Ein kleiner, aber zugleich der schönste Grund der Welt hindert mich aktuell am Schreiben (und Schlafen), aber ein paar Geschichten habe ich hier trotzdem gelesen und es hat ganz schön gekribbelt, selber in die Tasten zu hauen. Also bin ich jetzt grade dabei und versuche mich an
Obs was Gescheites wird und ich es heute überhaupt fertig schaffe, weiß ich noch nicht, aber mal wieder eine kleine Geschichte nach einer Vorgabe zu schreiben, macht doch grade viel Spaß. Mal sehen, wann der kleine Grund sich wieder meldet. Ansonsten allen einen schönen zweiten Advent und viel Erfolg mit allem, was aus den Geschichten so wird.
Herzlichen Glückwunsch!
Mach mal Monty…wir warten auf dich. Oder Kaepie?