Name des Monats: Änneken! ![]()
![]()
![]()
Hammer! Sehr sehr cool.
Ich wollte keine Geschichte hervorheben, weil mich alle auf unterschiedliche Weise beeindrucken.
Das hier geschieht gerade ganz spontan. - couldnt help it.
Mal sehen, ob ich noch alle schaffe - heute.
Nee, Zettel nicht gesucht, weil vergessen, dass sie es aufgeschrieben hat. ![]()
Teil 3 kommt so gleich
Ich lach mich putt.
![]()
Allerdings: Armes Rapunzelchen. Sieht aus, als könne es lang warten … Ob sie jemals gerettet wird? ![]()
Vielen lieben Dank, für das Feedback. Es ist immer schön, wenn ein Echo widerhallt. ![]()
Habe fast alle Geschichten geschafft und bin begeistert. Thanks Leutäää.
Froit? Morgen nachmittag gegen 16 Uhr? Es eilt. ![]()
P.S.: Schon wieder keine Herzen mehr. Deswegen hier:
![]()
Nachtrag:
Kick5.0 hat endlich alle Geschichten gelesen ist upgedated - yeah!
Oh wie lustig! Kurz nach 5 hast du mir das erste Lächeln des Tages beschert.
Das freut mich ![]()
Gut, ich gebe es auf. Ich habe eine Antwort aus dem Papyrus-Team erwartet. Vielleicht ist das jetzt so, dass keine Antwort eine Antwort ist. Das ist dann nicht nur hier so. Schade.
Schreib doch eine Geschichte für den Seitenschlüpfer…bis Sonntag hast du noch Zeit
Gestern nach dem Lülü…(bitte jetzt schon um Verzeihung
)
Die Gruselfichte
Lommel rief seine 76 Waldgeister zusammen. „Hört zu! Es ist etwas furchtbares geschehen! Die Gruselfichte soll sich Käppie geschnappt.haben.“
„Waas?, hauchten die Elblinge, Elbeelfe und Lippchen wie aus einem Mund, schlugen die Hand vor den selbigen.
„Aber, aber, Käppie soll doch unser Buch schreiben. Das geht doch nicht“, das großartige Mädchen war den Tränen nahe.
„Ich hole meinen 14 Tonner, da wird Gruselfichte schon einknicken!“, rief der mutige Nordländer.
Plötzlich riefen alle durcheinander. „Die mach ich fertig“, Klack hielt ihre gespitzte Schreibfeder kampfeslustig in die Höhe. „Jaaa, wir machen auch mit“, riefen nun alle.
„Ruuuuuhe! Seid´s denn närrisch?“ Professor Dr. Friedlich schüttelte den Kopf. „Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren. Die Gruselfichte soll gute Texter einfach so verschlingen. Wir müssen vorsichtig sein“ „Was sagst du dazu Michelin?“ Dieser nickt. „Ganz deiner Meinung, Doktore. Es heißt nicht umsonst: Willst du Schreiberlinge vernichten, so pflanze viele Gruselfichten“…
„Hihi, das hast du dir gerade ausgedacht“, kichern Textfuchs, yorris, Memphis, und Svenn. Lommel nimmt das Heft wieder in die Hand: „Also, wer kommt mit zur Gruselfichte? Wir müssen Käppie befreien, sonst wird es dieses Jahr nichts mehr mit unserem Buch.“
Der schnatternde Trupp macht sich den Weg. Carobiene, Hanna, Header, mephysis, Alexa, nielimes, Antjesechs und Köppes singen „Hoch auf dem knallbunten Karren“.
„Nicht so laut!“, mahnt Susannchen. Ihr Bauchgefühl sagt, dass etwas komisch ist. „Hört ihr das auch?“, flüstert sie. „Ist das Käppie?“ „Hilfe! Holt mich hier raus!“.
„Stopp! Hier geht es abwärts!“ Lommel zeigt auf ein Loch im Boden, „Ich bin hier!“. Flugs war ein Seil geknüpft, jeder opferte ein Teil seiner Kleidung. „Juhu, Käppie ist wieder da“. Jeder klopft dem blassen Geretteten auf die Schulter.
„Wo ist denn nun die Gruselfichte, wer hat dich in dieses Loch geschmissen?“ Nein, nein, schüttelt Käppie den Kopf. „Die Lerche wars, nicht die Fichte“.
Ist das fürs Büchlein? Oder einfach so? Jedenfalls süß…gibt es eine Fortsetzung?
Danke Bommel, einfach so…wie ihr möchtet, gerne auch fürs Büchlein
, weiß nicht, ob es dafür reicht
…Fortsetzung?..na mal schauen
![]()
Klar reicht es…Mach doch eine Fortsetzung…Ich finde Gschichtl über uns immer witzig ![]()
ok, dann muss ich vorher aber nochmal auf den Weihnachtsmarkt
![]()
Schlüpper in Gefahr
Seitenschlüpfer? Sehr coole Idee, Bommel!
Aber irgendwie will keine Geschichte auf die Seite schlüpfen.
Frustriert gehe ich ins Bett und träume, was für ein Quatsch, von einer verrückten Schlüpperparty.
Tina Tanga schmiegt sich gerade beim Tanzen aufreizend an Sebastian Schiesser, als ein lautes Poltern mich plötzlich unsanft aus dem Traum reißt.
Ich schrecke hoch. Die Nacht wird von Blitzen erhellt, es regnet und donnert wie verrückt.
Also war es wohl nur das Unwetter, dass mich geweckt hat. Oder doch nicht? Ich höre Schritte. Nein, keine Schritte. Es ist eher ein Stampfen.
Langsam öffnet sich die Schlafzimmertür und ein riesiges, hässliches Monster steht mitten im Zimmer. Grüner Leuchtschleim tropft an ihm herunter.
Es grinst mich dämlich an. Ein Zahn,kein Zahn,ein Zahn…Ich bin unfähig zu schreien, fühle mich wie gelähmt und kann einfach nur zuschauen:
Das schleimige Etwas öffnet meine Schlüpferschublade, wühlt wild drin herum und schnappt sich meine bequemen Baumwollslips ausm Discounter von nebenan, 10er Pack für 7,99 und steckt sie sich in sein riesiges Maul. Er schmatzt und schluckt sie grinsend herunter.
Jetzt nimmt er sich meine schwarzen Seidenslips mit edler Spitze vor. Oh,nein die hat Vincent mir zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt! Er liebt sie an mir. Ich gebe zu, ich trage sie nur zu besonderen Anlässen. Also sehr besondere…lange ist es her. Unsere getrennten Schlafzimmer haben es nicht besser gemacht. Ganz im Gegenteil.
Mich überkommt ein schlechtes Gewissen, während ich zusehen muss, wie das Vieh gierig an ihnen schnuppert. So ein ekliger Perversling!
Plötzlich geht das Licht im Flur an und das Monster verschwindet spurlos.
" Vincent komm schnell!"
„Schatz, was ist denn los?“
Aufgeregt erzähle ich ihm alles. Natürlich glaubt er mir kein Wort und tut es als einen schrägen Traum ab.
Ich weiß nicht was ich glauben soll.
Realität oder Traum mit Botschaft?
Keine Ahnung! Ich weiß nur eins, die mich überkommende Lust ist absolute Realität und ja,es ist schon lange her. Die Zeit ist reif. Ich schubse meinen überraschten Mann auf’s Bett, ziehe mir einen von den schwarzen Seidenslips und meine roten Pumps an und…Ende gut alles gut:-)
Da hat das Monster doch seinen Zweck erfüllt ![]()
Ich mache für dich und Rippchen ein Bild
…wohl vom Ehemann gebucht:-). Yeah,vielen lieben Dank!
Des is so lieb, dafür gibt es morgen eine Fortsetzung
, heute muss ich leider nochmal die Welt retten…Nachtschicht ![]()
Der Engel am Brunnen.pdf (281,6 KB)
@Bommel
Eine Geschichte geht noch, eine geht noch rein ![]()
(frisch getippt - Grundidee aus einem Brainstorm hier im Forum)
Cool…lese ich gleich