yep, definitiv!
Und was für eine Inspiration! Tolle Story. ![]()
Modern Horror. ![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank! ![]()
Ich dachte, ich meld mich mal…
Ich komme erst ab Freitag wieder dazu, was zu tun.
Morgen ist Weihnachtsfeier im Betrieb, werde aber alle Geschichten erfassen.
Bei der Lektüre der, von vermeintlich zarter Frauenhand niedergeschriebenen Texte hier, tut sich zunehmend eine Wahrheit, auf die bereits vor einem Jahrhundert von einem, eher weniger beachteten Vorgänger und Beinahe-Namensvetter von Prof. Froid dem geneigtem Kollegium eingehend zur Beachtung gebracht wurde:
„Eine Frage bleibt: Was will das Weib?“
Falls es noch nicht zu spät ist - ich habe mich tatsächlich an einer Kurzgeschichte versucht (obwohl ich nach wie vor überzeugt bin, dass ich das nicht kann). Es ist eine etwas abgewandelte Szene aus einem meiner Bücher. Es sind um die 730 Wörter - seid nicht allzu streng mit mir
Entschuldigung - oder was.pdf (62,5 KB)
Guck doch mal den Film 'Was Frauen wollen".
Sag das mal dem Sigi. (Die Frage hat der echt gestellt. Seine Tochter Anna und Lou Andreas-Salome - die erste weibliche Psychoanalytikerin und Freundin Rilkes - haben es ihm dann eh erklärt. Ob ers verstanden hat, wissen wir leider nicht.)
Einen guten frühen Morgen und einen schönen Start in den Tag wünsche ich!
Ich würd gern behaupten, ich verstehe. Aber ist vlt. noch zu früh …
Dankeschön Dir auch.
Der Sigi ist der Sigmund Freud…
Guten Morgen ihr Frühaufsteher
Cool das du mitmachst
Wie heißt das Buch?
Und die Lehre aus dem Text: Lass dich nie mit Idioten ein.
Titel: Vergiftetes Wasser
ISBN: 978-3757509491 (Printausgabe) / 978-3757509484 (E-Book)
Wird in den nächsten Wochen nach einer gründlichen Überarbeitung und vor allem Straffung der Handlung neu aufgelegt. Dann vielleicht auch mit einem anderen Titel.
@Bommel hat mir ein Cover gegeben. Wusste nicht, dass ein Cover erwünscht ist. Also stelle ich die Geschichte mit Cover erneut hier ein.
Entschuldigung - oder was.pdf (109,2 KB)
Das Cover kommt in unsere Sammlung. Muss nicht unbedingt in deinen Text, macht ihn aber hübscher, ![]()
Das Bild ist für die Sammlung- fürs Büchlein ![]()
Wenn das so weitergeht, muss ich wohl am Wochenende noch eine zweite Geschichte beisteuern ![]()
Ran an den Buchstabensspeck.
Zwei ist das neue Eins.
Gefällt mir gut - ein modernes Dilemma (wer würde so etwas in Erwägung ziehen?) und natürlich bleiben Fragen ![]()
Wurde sie verwechselt und hat jetzt noch alles schlechte in sich. Oder ist es Teil eines Konzepts, dass nur die zweite Person „weitermacht“
Ketten 4.pdf (24,2 KB)
Zum Abschluss der letzte Teil der tapferen Ritter Saga…Es war schön mit euch ![]()