Seitenschlüpfer im Karneval

Vorab: Grandios, was hier an Geschichten zusammengekommen ist! Was ich mich frage: Auslöser war ja der fehlende Seitenwind. Mich irritiert, dass aus dem Pap-Team keine einzige Reaktion auf die vielen Nachfragen nach einer Saison 2025 erfolgt ist. Warum es mich irritiert? Ich kenne das Team anders, dort kommen doch in der Regel zeitnah Reaktionen auf vielstimmige Community-Anfragen. Liebes Papyrus-Team, habt ihr das Interesse an eurer Community verloren? :scream:

5 „Gefällt mir“

Ja, das wundert mich auch

4 „Gefällt mir“

Hallo EffEss,

ich finde deine Geschichte schön, habe die Andeutungen auch verstanden… :grinning:, glaube ich jedenfalls…mach auf jeden Fall weiter, bei einem Schreibwettbewerb zu gewinnen, ist schwer, :unamused:…und ja, ich vermisse auch schmerzlich den Seitenwind… :face_with_monocle: :face_with_monocle:die vielen schönen Geschichten… :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, @RippchenDD, dass du dir die Zeit genommen und meine Geschichte gelesen hast. Darüber freue ich mich sehr.

3 „Gefällt mir“

Hab ich sehr gerne gemacht. Liebe Grüße von Elbe zu Elbe :grinning: :grinning:

3 „Gefällt mir“

Bin wieder am Laptop.

Wühle mich durch den Stapel neuer Geschichten. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

IHV_Seitenschlüpfer.pdf (37,6 KB)

Hier mal das neue IHV.

Wenn jemand seine Geschichte vermisst oder doch raus soll: Bescheid sagen! Alter Kalauer, ich weiß.

Im Taschenbuchformat 12x19 sind wir bei 170 Seiten.

4 „Gefällt mir“

Also Mord kannste raussnehmen…oder meisnte das ist was ?
Dann müsste ich noch etwas korrigieren und ein Cover machen
Auch für Frei nach Göthe

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear:

Klar.

1 „Gefällt mir“

Willst es drin lassen? Dann schicke ich dir die korrigierte Version

1 „Gefällt mir“

Nur zu. Wenns geht als PAP.

1 „Gefällt mir“

Schon da

1 „Gefällt mir“

Von der Freude einer Suppeneinlage.pap (20,6 KB)

Mein Beitrag. Dankeschön, bitteschön.
Gruß Leon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke schön. Ich kann die Geschichte nicht abrufen… Keine Ahnung warum

Eventuell habe ich irgendetwas beim Hochladen verkehrt gemacht. Hier erstmal die PDF
Von der Freude einer Suppeneinlage.pdf (101,9 KB)

2 „Gefällt mir“

Hab hier noch etwas kurzes zum Advent
Erster Advent.pdf (18,6 KB)

6 „Gefällt mir“

Böse. Sehr böse.

3 „Gefällt mir“

Adventsgedanken.
Einst veröffentlichte Robert Bloch (Psycho) eine Geschichte im legendären Pulp-Magazine, in der der Protagonist (ganz klar HP Lovecraft) am Ende ums Leben kommt. HP revanchierte sich mit The Haunter of the Dark in der eine Figur, namens Robert Blake (=Bloch) dem Wahnsinn verfällt.

Sehe ich hier Parallelen? (Michael S = Michel S)?
Muss ich jetzt mit einer Geschichte kontern? :thinking::innocent::japanese_ogre:

(Aber: die Story gefällt mir! Hat etwas von den alten Cartoons. Ein wenig Roadrunner vs Coyote Feeling.)

3 „Gefällt mir“

Eine Geschichte in der du es geschafft hast, böses, Romantik und Witz zu vereinen. Schön geschrieben. Der arme Popotz :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Wirklich böse

1 „Gefällt mir“