Seitenschlüpfer im Karneval

Oder: Eine geht noch … :notes:

Hier ist noch eine Geschichte, die sich von der anderen unterscheidet. Greif zu @KaePie, wenn du magst …

Spätestens hier ist die Triggerwarnung vielleicht doch angesagt .?.

Ich wurschtle mich morgen durch, schaue, was alles in den letzten Tagen hinzukam …

Liebe Grüße :dizzy:
Monster.pdf (65,3 KB)

6 „Gefällt mir“

Puh. Harter Tobak. Wie alle realen Monstergeschichten :+1:

3 „Gefällt mir“

Heftig!

2 „Gefällt mir“

Wow, so viele großartige und unterschiedliche Geschichten, die ihr hier schon gepostet habt. Ich bin immer noch nicht ganz durch damit, alle zu lesen.

@Bommel hat mich ermutigt, es auch einfach mal zu versuchen und etwas in den Ring zu werfen… Ich dachte mir, dieser Text könnte zum Seitenschlüpfer passen, aber das lasse ich euch entscheiden! :blush:

Den Text habe ich vor einem knappen Jahr geschrieben, als Schreibübung (ein Zeitungsartikel in eine Erzählung umwandeln).
Bin gespannt auf eure Eindrücke und freue mich über jede Rückmeldung. :blush:

Der ganz normale Wahnsinn.pdf (75,5 KB)
Der ganz normale Wahnsinn.pap (13,4 KB)

9 „Gefällt mir“

Schön, das du mitmachst. Dein Stil gefällt mir. Du ziehst einen direkt in die Geschichte rein. Ich kann das billige Parfüm schon riechen :sweat_smile:, ⁣ Die Natur des Menschen hast du gut getroffen… In allen Facetten :wink:

5 „Gefällt mir“

Da werde ich am WE gut zu schindern haben.

3 „Gefällt mir“

Armer Kaepie… :heart:

2 „Gefällt mir“

Danke dir :smiling_face: freut mich sehr wenn dir der Stil gefällt!

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch sehr gut vom Stil her. Ich bin mittlerweile etwas von Ich-Erzählern übersättigt, aber das ist ein anderes Thema.
Toll geschrieben.

3 „Gefällt mir“

Eine hab ich noch. Mal sehen, wie ihr sie versteht. Viel Spaß beim Lesen.

Gelöscht

9 „Gefällt mir“

Interessant. Aber auf eine gute Weise.
Ich kann die ganze Metaphorik inhaltlich nicht konkret greifen, und manchmal musste ich die Bilder wirken lassen ohne sie vollständig zu verstehen. Das macht die Geschichte wirklich Traum-haft.
Ein Text, den ich vermutlich tatsächlich mehrfach lesen werde. Und der mich beschäftigt, wie diese Rätselkästchen, die man in der Hand dreht und nicht weiß, wie man sie öffnet. Dann entdeckt man einen kleinen Dreh und freut sich… nur um zu erkennen, dass man es wieder nicht vollständig lösen konnte. :+1::thinking:

2 „Gefällt mir“

Ojee. Danke fürs Lesen und Bewerten. Es ist surreal und kann im übertragenen Sinne zu verstehen sein. Du könntest alles darin hineininterpretieren.
Das war mein Beitrag zum BoD magic between the pages, mit dem Motto Buch. Vielleicht liest man es mit dem Wissen anders.
@michel

6 „Gefällt mir“

Danke für die Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Wurde sie angenommen?

2 „Gefällt mir“

Ich habe nix gehört, was ich auch nicht erwartet habe. Wahrscheinlich wurde sie aber auch nicht verstanden. :face_with_peeking_eye::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Sammlung „Crime between Pages“ gelesen und war überrascht, wie viele schlechte Geschichten da drin veröffentlicht waren. Mir kommt gelegentlich der Verdacht, dass nicht die wirklich guten Geschichten angenommen werden, sondern die von bestimmten Autoren.

3 „Gefällt mir“

tröste dich, ich hab auch nichts gehört.

2 „Gefällt mir“

Da der Wettbewerb noch läuft, die Bekanntgabe der Ergebnisse erfolgt erst am 08.12., würde ich die Geschichte lieber rausnehmen, da sie für den BoD-Wettbewerb unveröffentlicht sein müssen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber ich werde nichts hören.

Und in ein paar Tagen, wenn genug Zeit war zum Lesen, nehme ich sie, wie die anderen wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Warum so negativ? Wenn du von deiner eigenen Geschichte nicht überzeugt bist, warum hast du sie dann überhaupt eingereicht? Man weiß sowieso nie, wie fremde Leute die eigene Geschichte empfinden und bewerten.

Nicht negativ. Ich bin mir dessen bewusst das/was/wie läuft und nun wäre es mir ganz lieb, wenn der Thread nicht vom BoD Wettbewerb gesprengt wird.

4 „Gefällt mir“