Seitenschlüpfer im Karneval

Wenn alle jetzt ihre Morgenmedis genommen haben, dann bitte zur Gruppentherapie mit Prof. Froid!

3 „Gefällt mir“

Du hast wohl heimlich mein Gespräch mit @Bommel gelesen?? :rofl::joy::sweat_smile:
Ich hatte eine Psychoanalyse und ich glaube, ich muss zu Dr. Froid.
Meine Tabletten habe ich heute schon genommen.
@Gschichtldrucker

2 „Gefällt mir“

Heute Abend kommt noch eine Geschichte.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das mit der Geschichte versucht aber nicht mal mein Mann versteht, was ich damit sagen möchte - ich muss wohl auch zu Dr. Froid - ich an einer schweren Form der Agraphie zu leiden.

3 „Gefällt mir“

Nein, nein. Immer raus damit. Kneifen gilt nicht. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Sie ist wirklich unverständlich - alles was er gefragt hat war ein „Mist, das hab ich gar nicht so gemeint“ in meinem Kopf. Ich muss da wohl nochmal ran. (Oder mir was anderes überlegen). :sweat_smile: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht verstehen es Schreibende besser.

1 „Gefällt mir“

Nein, kein Bedarf mehr. Ich bin seit Jahrhunderten austherapiert.

6 „Gefällt mir“

Sehe es wie @nolimit
Denn mir geht es ähnlich. Als ich klein war, und die Rotte darüber nachgedachte, ob es okay ist den Neandertaler zu essen, gab es ewig Diskussionen. Die Wandmalerei für Therapie gab es schon. Sah aus wie ein Mann mit Stab auf einem Berg, der einem Blitz winkt.
Daher ist klar, das erleuchten, ursprünglich austherapieren hieß.

2 „Gefällt mir“

Danke dir, und ja, offenbar ticken wir da ähnlich.
Die schlimmsten Horrorstories sind für mich diejenigen, die den eigenen Vorstellungen möglichst viel Platz lassen. Das Monster, das man nicht sieht, ist um Klassen schlimmer, schrecklicher und bedrohlicher als das, was man in allen Einzelheiten bewundern kann (ich sage nur: Alien 1. Der Film hat mir damals echte Alpträume beschert!)

Aufzüge haben für mich schon immer etwas Schauerliches gehabt, man kann schließlich nie mit absoluter Sicherheit wissen, ob der Schacht nicht doch noch sehr viel tiefer runtergeht … :wink:

5 „Gefällt mir“

Die Fahrstuhlgeschichte gefällt mir gut. Tatsächlich dachte ich, etwas kommt ihn ansabbern, :laughing:

1 „Gefällt mir“

nee, das wäre zu einfach gewesen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, er steigt - bevor es noch schlimmer wird - irgendwann aus und muss zurück zur Oberfläche. Ich mag ja dezenten Grusel, der aus der Umgebung stammt. Sachen, die nicht sofort erklärt werden.

Vielleicht muss ich nochmal zur Tastatur greifen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich warum ich nie, wirklich nie den Fahrstuhl nehme…

2 „Gefällt mir“

Meine Frau arbeitet in einem Gebäude bei dem der Fahrstuhl mit depressiver Stimme alles ankündigt (ohne Witz, die Stimme ist traurig)
„Türen schließen“
„Vierter Stock“

Ich habe mir immer vorgestellt, wie witzig es wäre, ihn zu hacken und den Fahrstuhl mit der traurigen Tonlage sagen zu lassen.
„Wussten Sie schon? Chuck Norris macht keine Liegestütze, er drückt die Welt von sich fort.“
„Vierter Stock“
„Die Türen öffnen sich.“

2 „Gefällt mir“

auch daraus ließe sich ne tolle Story machen!

1 „Gefällt mir“

Heute hat für mich die schlimmste Gruselgeschichte nur vier Worte: Meine Spülmaschine ist kaputt.

6 „Gefällt mir“

Mein Beileid! Nur eine kaputte Waschmaschine ist noch schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer :expressionless:

Meine Damen, habt ihr keine Ehemänner?