Entweder trennt man das »erhalten Sie hier Hilfe« ab (Geviertstrich, Semikolon), oder man muss zwei Sätze draus machen (wobei Satz eins dann eine Frage wird, die er vermutlich auch seien sollte) oder man baut ein », dann können Sie hier Hilfe erhalten« stattdessen ein. Oder was auch immer. Gibt ja viele Möglichkeiten.
Aber so, wie der Satz da stand, ist das eben nicht rund.
Jetzt hab ich alle Geschichten mit großem Vergnügen gelesen. Sehr sehr cool! Hat echt Spaß gemacht. Ich hebe keine hervor, mit Verlaub, weil mein Kopf jetzt angenehm brummt.
Ja, ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Weiß aber nicht, was inzwischen überarbeitet wurde. Bitte macht mich auf Fehlerteufelchen aufmerksam. Ich lasse es als PDF hier. KaePie, du bekommst dann ein anderes Format. Cooles Projekt. Danke an alle, die aktiv sind, oder inaktiv begleiten, besonders an KaePie. Hoffentlich hast du es nicht schon bereut? Und Dank auch an Bommel.
Oh, was ich noch schnell sagen wollte … Ein wenig gegruselt hat es mich im Thread, ab dem Zeitpunkt, als es um die Triggerei ging. Da hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch. Echt. Aber wenns mudd .?.
Ich halte die Geschichten für so abstrakt, übertrieben, teilw. echt witzig, …, dass ich, riesen Angsthase, mich nicht fürchte oder mir vorstellen kann, auf komische Ideen zu kommen. Ähm, ja. Ist das jetzt k/ein Grund Froit aufzusuchen? Sisyphos.pdf (49,4 KB)
Euer Lob freut mich ganz dolle. Weshalb? Weils gut tut - noch dazu in diesen komischen Zeiten.
Ich gebe das voll an euch zurück - für jede einzelne Geschichte.
Das hier ist ein seeeehr cooler thread. Yes.