Da schließe ich mich an und möchte mich auch bei euch @KaePie , @Bommel bedanken für die spitzen Idee und dass ihr euch gekümmert habt.
Alle Daumen hoch!!!
Ist der Seitenschlüpfer im Karneval eigentlich mit oder ohne Eingriff?
Im Karneval immer mit
Na aber immerdoch.
Dafür ist der Karneval doch da.
Achtung: Kamelle.
Mord (2).pdf (14,3 KB)
So, nochmal geändert
… Was Kurzes. Muss nicht in die Sammlung, sonst sind es zu viele von meinen Geschichten ![]()
Irgendwer muss ja für die Arbeit der Serienkillerabteilung der Polizei liefern.
![]()
Sehr schön! Musste schmunzeln!
Familie hält halt zusammen. Kauft beim Dorfladen! Mordet regional! Unterstützt Euren Wirtschaftsstandort…
![]()
Visitenkarte:
Morde aller Art!
Regional - Bio - CO2-neutral - m/w/d
Die Gürkskes sind auch regional
![]()
Da muss ich mal was böses sagen:
m/w/d: Abkürzung für: männlich, weiß, deutsch?
Für einen typischen Pistolen-Schuss (z. B. 9 mm, Vollmantel ~8 g Geschoss, Messinghülse ~5–6 g) liegt der CO₂-Fußabdruck etwa bei 0,05–0,15 kg CO₂ pro Schuss (~50–150 g CO₂). Daher die vordringliche Frage an alle Mordenden: wie könnt ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren??
Wer nachhaltig und klimaschützend mordet, verwendet bitte wenigstens ein Messer aus regionaler Herstellung!
Sinnvoll wäre auch ein entsprechender Disclaimer: „Alle Morde in diesem Buch wurden nachhaltig und geschlechtsneutral unter Verwendung von CO2-sparenden Waffen ausgeführt.“
Weißt du wieviel CO2 bei der Stahlherstellung entsteht?
Der umweltbewusste Mörder wählt die bewährte Methode des Erdrosselns. Aber Handschuhe tragen, Fingerabdrücke sind auch auf Leichenhaut zu finden, vom DNA Übertrag wollen wir gar nicht erst reden.
Dann quatsche ich mein Opfer lieber tot.
Das kann ich so unterschreiben. Bei meiner Geschichte war es ein Daunenkissen.
Mein Vater hat das in seinen letzten Lebensjahren erfolglos praktiziert.
bist Du des Wahnsinns? Hast Du eine Idee, wie anstrengend das ist und wie viel CO2 man als durchschnittlicher Mörder dabei ausstößt???
… um die Hinterlassung von Spuren zu vermeiden eine perfekte Wahl. Bloß muss das Kissen halt hinterher gewaschen werden …
Black Friday Angebote!
- Zahle nur 2 und beauftrage 3!
- Wir nehmen unter Vorlage eines Organspendeausweises Dein altes Opfer in Zahlung. Richtig sparen und sinnvoll recylen. Bis zu 20% wiederverwertbare Biomasse pro Artikel.
- Entdecke neue, aufregende, nie veröffentlichte Motive
*Mit dem Gutscheincode „Circle of life“ sparst Du nochmals 5% auf alle nicht reduzierten Events. (Morde mit Tiernahrung sind von der Aktion ausgenommen).