Das hört sich doch gut an. Gratulation.
Ich weiß nicht ob das bei dem Verlag jetzt unbedingt eine Ehre ist. Ich glaube die machen Sudokus und Groschenromane, oder? Aber die zwei Aufrufe nehme ich auf jeden Fall als Erfolg ![]()
Mach es nicht kleiner, als es ist… ![]()
Perfekt, die wissen, wie sie auf Masse machen.
Die Verkaufen deine Bücher in Millionenauflagen, ich seh dich schon auf der LBM2027 gefeiert.
Die Verlegen auch Bücher…
Heisst der Verlag nicht Martin Kelter?
Ja, da hat sich bei mir wohl der Fehlerdämon wieder eingeschlichen
Heftchenromane.
Besser als nichts…immerhin gab es Gaslicht schon als ich ein Kind war
Ich wollte deine Antwort nur konkretisieren und habe mich mal wieder zu kurz gefasst. ![]()
Taschenbücher verlegen die seit 1988 nicht mehr.
aktuell 14 Zeitschriften und bis 1988 auch Taschenbücher, verlegt
Quelle: Martin Kelter Verlag – Wikipedia
Falls du schnell und nach Vorgaben schreiben kannst, verdienst du mit Heftromanen mehr als mit SP.
Was nutzt das, wenn man einen Roman in der Schublade hat, den man an den Mann bringen möchte?
Da bei Groschenromanen die Nase gerümpft wird, habe ich mal den pekuniären Aspekt erwähnt.
Es wäre auch spannend zu erfahren, was für eine Art Roman @Dorak eingestellt hat. Welches Genre? Dann könnte man vielleicht Rückschlüsse ziehen.
Ich meine das nicht ironisch.
Ich habe meinen Urban-Fantasy Roman für Jugendliche 13+ eingestellt. Habe seit dem ich es hier gepostet hatte natürlich noch fleißig dran gearbeitet. Habe jetzt im übrigen 5 Klicks. Was ja auch noch nix bedeutet. Das mit dem Groschenromanen war auch überhaupt nicht despektierlich gemeint. Ich kann mir bei dem Verlag nur nicht vorstellen, dass das in deren Verlagsplanung passt. Ich nutze alles um daraus irgendwie etwas zu lernen.
Stimmt, ich erinnere mich.
Ich weiß, und so meine ich es auch nicht. Irgendwie scheinst du aber Neugierde geweckt zu haben. Wir werden sehen.