Vielen Dank. Dann muss ich mal rumprobieren, was da bei mir nicht stimmt.
Gestern war ein Chrome-Update…
Vielen Dank, da muss es wohl mit zusammenhängen. Aktualisiert und jetzt geht es.
![]()
Sollte man vielleicht doch hoffen?
Nach zwei Tagen 6 Aufrufe durch Verlage …
Zumindest scheint da jemand zu gucken…Ob sich wirklich was tut, bleibt abzuwarten…Ich habe mittlerweile 17 Aufrufe. … Hoffentlich ist das nicht mehr Schein als Sein, um Kunden anzulocken, die dann bezahlen…
Seht ihr denn da nur einen Counter, oder auch, »wer« da geschaut haben soll?
Nur den Counter…Also da steht Verlag…aber nicht welcher
Schade.
Ja, finde ich auch. So kann man es nicht überprüfen
Jetzt müssen aus den Aufrufen noch Anrufe werden …
Ich könnte ja auch meinem Misstrauen stattgeben und annehmen, dass die Seitenbetreiber selbst diese „angeblichen“ Aufrufe generieren.
Hast du auch schon welche?
Auch gerade angemeldet.
Heute Abend klemm ich Isabella da rein.
Gib mal eine Rückmeldung …Ich denke, es sind vielleicht nicht nur Verlage…vielleicht auch Agenturen, die da gucken
Wenn wie bereits erwähnt, aus den Aufrufen Anrufe werden, ist es mir erstmal egal, wer das ist.
Ich habe meinen Eintrag noch nicht freigeschaltet. Ich schleife noch an der Storyline.
Ah okay… Ich bin gespannt
@Nopuli Dort steht, dass die Statistik erst ab 1.12. zählt. Wenn der Pitch schon älter ist, wird da vermutlich nicht mehr so viel passieren, wenn etliche neue dazugekommen sind.
Bei mir hat sich überraschend vor ein paar Wochen der Wortschein Verlag gemeldet. Dem habe ich dann mein Manuskript geschickt und aktuell prüft er es. Er hat aber direkt angesprochen, dass sie ein sehr kleiner Verlag sind, also mit 1,5 Mitarbeitern, und das daher dauern kann. Unabhängig davon kann ich noch nicht abschätzen, ob das dort die Heimat für mein Buch sein wird, da die Reichweite des Verlags für mich schon zentral ist. Kann ja berichten, ob da was draus geworden ist. Jedenfalls bin ich nach wie vor online dort und warte guter Dinge, ob noch etwas anderes kommt.
So allgemein denke ich aber, dass es mehr über das Manuskript als über pitchmybook aussagt, wenn kein Verlag sich meldet. Da werden die gleichen strengen Kriterien gelten wie sonst aus. Ich weiß ja, dass man als AutorIn begeistert vom eigenen Werk ist
, aber selbst wenn sich hier 10 Leute finden, bei denen niemand anruft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es am Manuskript liegt, genauso wie wenn sich die 10 Leute auf klassischem Weg beworben hätten. Meistens gibt es da ja keine Rückmeldung oder eine Absage (außer natürlich, man ist an DKZV geraten).
@writers_headroom Den Fehler bei der Figurenbeschreibung hatte ich übrigens auch, scheint aber wieder behoben zu sein.
Da bin ich anderer Meinung. Zumal für Verlage bei Pitchmybook nur eine Leseprobe verfügbar ist.