Pitchmybook

Vielleicht braucht es noch ein wenig Geduld… Sie sind ja noch im Aufbau. Ich drücke dir die Daumen. Gib zwischendurch mal einen kleinen Bericht

Ich habe auch ein Buch dort eingestellt. Leider habe ich ein ähnliches Ergebnis wie @Nopuli. Einen einzigen Seitenaufruf, aber sonst keine Nachricht. Der Aufruf war am 3.12. Hoffentlich war das nicht ein Testaufruf für neue Funktion „Hitstatistik“. Ich habe nur die kostenlose Version gebucht, weil ich wissen wollte ob die Seite Traffic generiert. Das sieht in meinem Fall allerdings nicht so aus.

1 „Gefällt mir“

Es wurde jetzt am 2. und am 7. Januar ein weiterer Abruf verzeichnet. Bisher habe ich die komplett kostenlose Version gebucht. @Nopuli - würdest du empfehlen kostenpflichtige Elemente hinzu zu buchen? Wie sind Deine Erfahrungen bisher?

1 „Gefällt mir“

Mein Zwischenfazit bezog sich auf drei Monate. Seitdem sind zwei Wochen vergangen, nein, seitdem gibt es nichts Neues. Ich habe über vierzehn Wochen für zwei Abrufe und null Reaktion gebraucht. Ich kann die kostenpflichtige Version zwar empfehlen, aber nur, was das Lektorat des Exposés betrifft. Für die Sichtbarkeit hat es nichts gebracht. Da warst du erfolgreicher als ich.

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt kostenlos angemeldet…gucken wir mal

3 „Gefällt mir“

Bitte berichten!

1 „Gefällt mir“

Werde ich. Man hat ja nichts zu verlieren. Ich habe gerade den Exposésservice für 29. Euro ausprobiert. Ich muss sagen: nicht schlecht…ein paar Fehler drin, die man selbst anpassen kann. Es war ja nur der KI-Service gewesen…aber trotzdem überraschend gut für eine KI

1 „Gefällt mir“

Wow. Ich hatte jetzt innerhalb von 2 Tagen 4 Aufrufe durch Verlage…Bei der kostenlosen Option

5 „Gefällt mir“

Ich versuch in den nächsten Tagen einfach mal die kostenlose Variante

1 „Gefällt mir“

Ja, mach das. Du hast ja nichts zu verlieren…Ich war gerade ganz überrascht. Zumindest beweist es, dass es Verlage bei denen gibt :joy: :joy:

Bewirbt man da ein Buch, dass es schon gibt - Oder ein Buchprojekt, dass noch nicht verlegt ist? Ich meine, ein Verlag möchte doch ein Buch selber herausbringen, oder?

3 „Gefällt mir“

Du kannst beides machen. Ich habe Cor Diaboli eingestellt… Manche Verlage stört es nicht, wenn es bereits veröffentlicht wurde. Mir ging es ja nur ums ausprobieren…
Du kannst auch ein Buch im Schreibprozess einstellen und pitchen oder eins, das fertig ist, aber noch nicht veröffentlicht etc

Wenn schon, denn schon. Ich werde nach und nach alle meine bisherigen Romane dort einstellen - man wird sehen.

Edit: Nein, ich werde nicht alle meine Romane dort einstellen. Ab dem zweiten Buch ist die kostenlose Variante nicht mehr verfügbar. Dann eben nur abwarten, ob sich was tut.

1 „Gefällt mir“

Technisch fragwürdige Seite. Ich hab’s mal ausprobiert und abgebrochen als ich feststellen musste, dass die „Figurenbeschreibung“ nach jedem Speichern wieder leer ist und man sich die Mühe vergebens gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Seltsam. Bei mir hat es problemlos geklappt

1 „Gefällt mir“

Liegt’s vielleicht am Browser? Ich habe Chrome genommen. Welchen benutzt du?

1 „Gefällt mir“

Auch Chrome … Haben die vielleicht heute einen Fehler?

1 „Gefällt mir“

Wenn Du es riskieren magst, könntest du ja mal eine Kleinigkeit an deinem Eintrag zu Figuren ändern und nochmal speichern und schauen, ob er es bei dir nimmt. Ich kann in der kostenlos-Version leider kein 2. Peseudo-Projekt anlegen, um zu versuchen, ob es da ginge.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es mal

1 „Gefällt mir“

Also, ich habe etwas am Text geändert und es hat funktioniert

1 „Gefällt mir“