Update von mir. Ich habe jetzt nach einer Woche 16 Aufrufe. Ich habe gar keine Ahnung ob das jetzt eine gute Quote ist oder nicht. Bin damit aber erst mal zufrieden. Ich glaube an meinem Pitchtext könnte ich noch verbessern. Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen. ![]()
Mmh, das heißt nichts. Ich habe 49…
Ich denke, dass es ohnehin Zeit braucht, oder? Man weiß halt nichts über die „Qualität“ der Klicks. Vielleicht sind bei deinen 49 Klicks ja auch welche dabei, die sich dein Manuskript markiert haben und nochmal darauf zurück kommen. ![]()
Die sind ja gerade dabei, ein Analysewerkzeug zu schaffen…dann kann man das, denke ich, besser beurteilen. Mein Buch ist auch gar kein Kriterium, da es bereits veröffentlicht ist…Ich will nur damit sagen, dass viele Klicks nicht unbedingt etwas aussagen
Wir sollten mal zusammenzählen. Dabei kommt vielleicht heraus, dass wir insgesamt so etwas wie 500 Aufrufe hatten. Allerdings bei kaum einem zählbarem Resultat, fürchte ich.
Ich habe meinen Pitch letzte Woche wieder offline genommen.
Ich lasse meinen neuen Pitch online und werde ihn ein zwei Monaten wieder durch einen anderen ersetzen.
Ich bin jetzt auch ein Pitcher. Gerade offiziell veröffentlicht.
Als Pitch habe ich den zweiten Teil der Tochter der Zeit genommen, der zu ca. 25% fertig ist.
Jetzt warte ich auf die Freigabe durch den Seitenbetreiber und dem anschließendem Erfolg steht nichts mehr im Wege. Isabella ist guter Hoffnung und tippelt aufgeregt von einem Bein aufs nächste.
Jubiläum: 50 Aufrufe
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Wie lange ist es jetzt online?
Mein neuer Pitch ist erst seit ein paar Tagen online und hat auch schon 47 Aufrufe.
Seit Dezember…das genaue Datum weiß ich nicht mehr
Mein Pitch ist lt. Mail gerade online gegangen.
Wenn ich entdeckt werde, schmeiß ich ne Runde.
Aber so was von…Dann komme ich extra nach Berlin
Es war der 9. Januar 2026.
Ah. Merci
Ein Aufruf, ein winziger, stinkender Aufruf.
Wie soll ich das Isabella erklären? Sie drängelt stündlich, um ihren Begutachtungsstand zu erfahren.
Die Ausreden werden knapp, länger kann ich sie nicht hinhalten und dann ist sie eine Woche sauer oder schlimmer, heult Krokodilstränen.
Please, help me!
Nicht, dass die Krokodile dann auch noch aussterben.
Das wird, glaube ich, nur einmal am Tag aktualisiert. Meistens morgens.
Ich wette, morgen Vormittag schaust du rein und Isabella wischt sich die Träne aus dem Augenwinkel und kann wieder lächeln.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Isabella und Lena, ihre neue beste Freundin, sind gerade in Venedig im Keller der Frarikirche, da habe ich bis morgen Ruhe.
Wieso denn? Beim Phantom der Oper ist sogar ein ganzer See im 100. Untergeschoss oder so ähnlich.