Pitchmybook

Ich wollte deine Antwort nur konkretisieren und habe mich mal wieder zu kurz gefasst. :grinning:

Taschenbücher verlegen die seit 1988 nicht mehr.
aktuell 14 Zeitschriften und bis 1988 auch Taschenbücher, verlegt
Quelle: Martin Kelter Verlag – Wikipedia

2 „Gefällt mir“

Falls du schnell und nach Vorgaben schreiben kannst, verdienst du mit Heftromanen mehr als mit SP.

Was nutzt das, wenn man einen Roman in der Schublade hat, den man an den Mann bringen möchte?

Da bei Groschenromanen die Nase gerümpft wird, habe ich mal den pekuniären Aspekt erwähnt.

Es wäre auch spannend zu erfahren, was für eine Art Roman @Dorak eingestellt hat. Welches Genre? Dann könnte man vielleicht Rückschlüsse ziehen.
Ich meine das nicht ironisch.

3 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Urban-Fantasy Roman für Jugendliche 13+ eingestellt. Habe seit dem ich es hier gepostet hatte natürlich noch fleißig dran gearbeitet. Habe jetzt im übrigen 5 Klicks. Was ja auch noch nix bedeutet. Das mit dem Groschenromanen war auch überhaupt nicht despektierlich gemeint. Ich kann mir bei dem Verlag nur nicht vorstellen, dass das in deren Verlagsplanung passt. Ich nutze alles um daraus irgendwie etwas zu lernen.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, ich erinnere mich.

Ich weiß, und so meine ich es auch nicht. Irgendwie scheinst du aber Neugierde geweckt zu haben. Wir werden sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin meinen aktuellen Pitch gelöscht, Nach 42 Aufrufen ersetze ich ihne einfach mal durch einen anderen. Wenn da echte, namhafte Verlage reinschauen, merken sie sich auch die NAmen der Autoren.

Du weißt aber schon, dass die pitchmybook-Betreiber hier mitlesen und die Posts hier sowieso öffentlich gelesen werden können?

1 „Gefällt mir“

Ja, weiß ich. Ein Pitch bleibt kostenlos und wenn ich einen entferne kann ich einen anderen dafür einstellen. Wenn den Betreibern das nicht gefällt - bitte - dann sollen sie den neuen Pitch entfernen.
Ok, hab mich schon wieder beruhigt.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte dich nicht ärgern. Sorry. Nur manchmal macht man eben unbedacht etwas.

1 „Gefällt mir“

Update von mir. Ich habe jetzt nach einer Woche 16 Aufrufe. Ich habe gar keine Ahnung ob das jetzt eine gute Quote ist oder nicht. Bin damit aber erst mal zufrieden. Ich glaube an meinem Pitchtext könnte ich noch verbessern. Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen. :vulcan_salute:

3 „Gefällt mir“

Mmh, das heißt nichts. Ich habe 49…

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass es ohnehin Zeit braucht, oder? Man weiß halt nichts über die „Qualität“ der Klicks. Vielleicht sind bei deinen 49 Klicks ja auch welche dabei, die sich dein Manuskript markiert haben und nochmal darauf zurück kommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die sind ja gerade dabei, ein Analysewerkzeug zu schaffen…dann kann man das, denke ich, besser beurteilen. Mein Buch ist auch gar kein Kriterium, da es bereits veröffentlicht ist…Ich will nur damit sagen, dass viele Klicks nicht unbedingt etwas aussagen

2 „Gefällt mir“

Wir sollten mal zusammenzählen. Dabei kommt vielleicht heraus, dass wir insgesamt so etwas wie 500 Aufrufe hatten. Allerdings bei kaum einem zählbarem Resultat, fürchte ich.
Ich habe meinen Pitch letzte Woche wieder offline genommen.

1 „Gefällt mir“

Ich lasse meinen neuen Pitch online und werde ihn ein zwei Monaten wieder durch einen anderen ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch ein Pitcher. Gerade offiziell veröffentlicht.
Als Pitch habe ich den zweiten Teil der Tochter der Zeit genommen, der zu ca. 25% fertig ist.

Jetzt warte ich auf die Freigabe durch den Seitenbetreiber und dem anschließendem Erfolg steht nichts mehr im Wege. Isabella ist guter Hoffnung und tippelt aufgeregt von einem Bein aufs nächste.

2 „Gefällt mir“

Jubiläum: 50 Aufrufe :grinning: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face: :tada:

Wie lange ist es jetzt online?

1 „Gefällt mir“