Omuntu auf Platz 1 bei Amazon

Genauso ist es!! :+1: :+1:

3 „Gefällt mir“

Es ist alles wahr, was @Michel berichtet hat. Alles.
Aber die Geschichte geht noch weiter. Lest selbst.
Heidi & die Wirkung von Bautzener Senf.pdf (3,7 MB)

1 „Gefällt mir“

Schon bei den klassischen Literatur meiner Jugend, den Comic „Gespenster Geschichten“ hieß es stets und ständig (Doku Gag) „seltsam, aber so steht es geschrieben“.
Werde lesen, amüsieren, reagieren.
Denn, wie ich einst sagte: die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können… ™ "

2 „Gefällt mir“

Die tolle Heidi hast du ja erschreckend gut getroffen,(:thinking::thinking::thinking::thinking:?? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:) als du sie getroffen hast, meine ich. :joy:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch -

2 „Gefällt mir“

Es gibt eine Fortsetzung … von Michel. Bitte anschnallen. :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Das Werk von Stefan Waldscheidt, dass hier angeschnitten sichtbar ist, hat mir sehr geholfen. Und nicht nur dieser Ratgeber!

2 „Gefällt mir“

Und was heißt hier „getroffen“? (ab hier fängt der FSK-Teil > 18 Jahre an.) :joy: :joy: :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Foto…getroffen. Eins zu eins…:+1:

2 „Gefällt mir“

@michel hältdie Fotos, die im weiteren Verlauf entstanden sind, unter Verschluss. Das willst Du nicht sehen. Oder doch? :smiling_face_with_sunglasses:

Ähmmmm….:face_without_mouth:

1 „Gefällt mir“

„Ähmm“ ist nicht wirklich eine Antwort. Ja oder nein? :joy:
(Trigger-Warnung: „Das Betrachten weiterer, nicht mit PhotoShop entschärfter Fotos kann zu einer Netzhautablösung mit irreversibler Schädigung des Sehvermögens führen.“)
Ich habe nur einen kurzen Blick auf die Fotos werfen können und, was soll ich sagen, „Things are not what they pretend to be“. (Nachzulesen in „Omuntu“). Ich gehe nach diesem Erlebnis für zwei Wochen in die Reha an die Ostsee.
It’s up to you

1 „Gefällt mir“

Reha kann ich mir nicht erlauben, dann bin ich meinen Job los…

Neulich habe ich die alten Alben wieder gefunden, in denen ich früher Katzenpostkarten gesammelt habe. Die gucke ich mir lieber an. Ist sicherer. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung!
„Man kann auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und gute Bücher!“

8 „Gefällt mir“

So schlimm ist es nicht… oder?
Flamme Gondors.pdf (617,3 KB)

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

NEIN, nicht schlimm, immer besser :joy:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Da bin ich direkt ein bisschen neidisch… zumal ich immer noch an meinem “Kyria” bastele.

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank!
Beide leben noch. Ich werde das Forum auch nicht mit Fotos aus der Notaufnahme beglücken. Das wäre seelische Grausamkeit …

1 „Gefällt mir“

Meine Bekannte aus der Schreibwerkstatt fragt, ab wann man dein Buch kaufen kann @ Jean…

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“