Omuntu auf Platz 1 bei Amazon

Es hat doch recht lange gedauert, bis der Bestseller-Rang für „Omuntu - Darwins Gottesknochen“ (Omuntu – Darwins Gottesknochen: Wissenschaftsthriller | Thyra-Jensen-Thriller (Band 1) eBook : Coehne, Cordt: Amazon.de: Kindle-Shop) bei Amazon erreicht wurde:

Quälende 14 Stunden nach Veröffentlichung hat es gedauert! Einfach zu lang! Und das bei der Hitze! :wink:

Spaß beiseite: Da freue ich mich natürlich wie Bolle! Hätte ich jetzt nicht so gedacht. Von den ersten Tantiemen kaufe ich mir zwei, ach komm: DREI Kugeln Eis! Yolo!

Aber was predige ich hier immer im Forum: „Nach dem Buch, ist vor dem Buch …“
Ich darf den Anschluss an @Orlando nicht verpassen und @Koebes lässt auch bald wieder die Kugel rollen.
Also dann wieder ran ans nächste Projekt! Erstes Konzept steht schon. :+1:
Ich freue mich in den nächsten Monaten wieder auf konstruktiven Input von treuen Papyristi!

P.S.
Das Wort „Omuntu“ stammt übrigens aus den Bantusprachen Ostafrikas und bedeutet einfach nur „Mensch“. Und um den geht es in meinem Thriller. Wirklich …?

22 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch. Das macht natürlich Lust auf mehr.

Wie viele Konkurenten hat man denn in der Kategorie “Evolution”?

Warum steht das noch nicht groß auf deinem Cover drauf? “Vom Bestseller Autor Nr.1”!

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere :tada: herzlich zum zweiten Buch und wünsche viele Leser.

Ich schlage zu.

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls einen dicken Glückwunsch, das scheint auch in mein Beuteschema zu passen. Kommt demnächst auf meinen Kindle.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Wieviele Konkurrenten ich in der Kategorie “Evolution” habe weiß ich, ehrlich gesagt, nicht, aber es sind bestimmt zu viele. :wink:
Ob man mit dem Amazon-Bestseller Status bei Amazon auf dem E-Book-Cover werben darf, da habe ich so meine Zweifel. Die sind da ziemlich strikt. Und Bestseller ist man immer nur so lange, bis man von Platz 1 verdrängt wird.
Deshalb freue mich jetzt erst einmal auf’s Eis und gehe gleich zum Schulfest. Da gibt es noch leckerere Sachen: Gerstenkaltschalen mit 5,5 Vol. % EtOH.. :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Na da sehe ich doch den Werbeslogan auf deinem Cover. Mach orangen Button drum und weißen Rand, oder nicht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Toll! :heart::+1::bottle_with_popping_cork:

1 „Gefällt mir“

Cool :four_leaf_clover: :grinning_face: Gratulation :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ist auf meinem Kindle. Wusste bis dato gar nicht, dass mein Kauf schon Platz 1 bedeutet :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, das E-Book wird gleich runtergeladen.

1 „Gefällt mir“

:heart: :blush: :clap:

1 „Gefällt mir“

Meine Vorbestellung wurde gestern pünktlich ausgeliefert, und sowie ich das aktuelle Buch beendet habe, breche ich auf in den Kongo. Hoffentlich verlaufe ich mich nicht trotz der erstklassigen Karte (das mochte ich schon am Everest und verleitete mich zu unzähligen Infostöbereien im Netz). Also, nochmals Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Gratuliere, mein Lieber! Das ist doch mal ein fulminanter Start mit einem zudem spannenden Thema. Ich habe ein Auge darauf. Das andere ruht gerade auf dem emotional anstrengenden Prolog für meinen vierten John-Kaunak-Thriller. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schaust du hier: Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Evolution

Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht! :grinning_face: :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Emoji-Champagner-Flasche sehr wohl bemerkt …
Kommt Champagner-Heidi auch heute Abend zum Book Release? :wink:

2 „Gefällt mir“

@LeonMalte: Es war nur Dein Kauf, der zu Platz 1 geführt hat. Der Amazon-Algorithmus ist so eingestellt. Aber das wusstest Du doch? :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt warten alle auf „Die Kugel 2.0 Reloaded!“ :+1: :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Heather, bitte nicht in den Kongo!! Nur nach Uganda, im Kongo ist es nicht so nett. Lies das Buch und Du verstehts im letzten Drittel meine Warnung. Und die beruht nicht auf Fiktion, sondern auf traurigen Fakten. Aber trotzdem, viel Spaß beim Lesen, solange Du in Uganda bleibst! :+1: :smiling_face_with_sunglasses: :star_struck:

1 „Gefällt mir“