OMG! Schon der vierte John-Kaunak-Thriller in Vorbereitung? Wieder in Grönland? Mit der „netten“ Chinesin?
Ich habe mir übrigens auch erlaubt, eine Dame aus dem Reich der Mitte in einer Nebenrolle einzuführen. Vielleicht wird im nächsten Band mehr daraus …
Herzlichen Dank für die Glückwünsche! ![]()
Aber wie viele „Evolutions-Bücher“ absolut im Rennen sind, das wird unter Deinem Link nicht ganz klar. Eine realistischere Einschätzung meines Thrillers gibt der Gesamtplatz im Kindle Shop:
„Amazon Bestseller-Rang: Nr. 5.596 in Kindle-Shop“ ( Omuntu – Darwins Gottesknochen: Wissenschaftsthriller | Thyra-Jensen-Thriller (Band 1) eBook : Coehne, Cordt: Amazon.de: Kindle-Shop)
Kann morgen schon ganz anders aussehen: in beide Richtungen!
It’s a long way to Tipperary,
It’s a long way to go -to Platz eins ![]()
In jedem Fall einen ganz dicken Glückwunsch.
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Wieviele Konkurrenten ich in der Kategorie “Evolution” habe, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht, aber es sind bestimmt zu viele. ![]()
Ob man mit dem Amazon-Bestseller Status bei Amazon auf dem E-Book-Cover werben darf, da habe ich so meine Zweifel. Die sind da ziemlich strikt. Und Bestseller ist man immer nur so lange, bis man von Platz 1 verdrängt wird.
Deshalb freue mich jetzt erst einmal auf’s Eis und gehe gleich zum Schulfest. Da gibt es noch leckerere Sachen: Gerstenkaltschalen mit 5,5 Vol. % EtOH.. ![]()
.. und noch einmal zwei Champus-Flaschen! @Michel: Ich bin mir jetzt sicher, dass Heidi kommt …
@Don Diego: diese Botschaft ist ein Insider zu einem Thread von Michel. Ich suche Dir bei Gelegenheit den Link hierzu heraus. ![]()
![]()
@Jean Ja, ich hatte meine IT entsprechend instruiert
Weiterhin viele Verkäufe, Jeff B ![]()
Oha! Na ja, Yu stammt aus einer recht großen chinesisch-malayischen Familie. Vielleicht eine Schwester? ![]()
Gratuliere Cordt. Die Beschreibung lässt schon mal eine spannende Geschichte erwarten. Ich bin gespannt.
Gratuliere auch… Ich hatte es dir beim Autorensalon gesagt: Alles richtig gemacht.
Ist bereits in meinem Reader und sowie Everest durch ist, beginne ich den Knochen abzunagen.
Gratulation![]()
![]()
Hipp Hipp! (Und das Cover ist auch super. Sehr sehr feine Sache, das alles! Ich hoffe, das wir gebührend gefeiert!)
Darf ich Deine IT auch für den nächsten Buch-Launch verwenden?
Du wirst an den Tantiemen beteiligt! ![]()
Die Knochen sind aber schon steinalt: 150 Millionen Jahre … ![]()
Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Und ob das gebührend gefeiert wird: Bei 40° C im Schatten. Ein Kasten Bier ist schon einmal kaltgestellt. Ob das reicht? ![]()
Es macht keinen Sinn mehr, weiter zu leugnen, was Du eh schon weißt.
Ja, Heidi und ich haben uns letzte Woche ganz zufällig bei Barnes & Noble in New York getroffen und uns spontan entschieden, dass wir es machen: Heidi wird meine Literaturagentin und hat schon einen Verlag für mein nächstes Buch an der Hand. Den Titel darf ich noch nicht verraten, aber die Geschichte spielt in der Karibik und in München, wo sich zwei erfolglose Autorende mit Identitätsstörung treffen und ein gewagtes Experiment wagen …
Um den Vertrag zu bekommen, musste ich aber schlimme Dinge über mich ergehen lassen. Heidi wollte … Heidi hat … Ich kann das jetzt nicht. Das war … zu traumatisch. Es gibt nur einen, der das in Worte fassen kann:
Dich Michel! (Du warst schließlich dabei und hast die Fotos gemacht.)
Erzähl ruhig alles. Die Papyristi hier im Forum sollen erfahren, was wirklich passiert ist. (Ich werde mir erlauben, Deine sicherlich leckere Geschichte an der einen oder anderen Stelle mit pikanten Details anzureichern. Ich spreche schon mal jetzt eine Triggerwarnung aus: ECHT SCHARF!
Michel: Feuer frei!
P.S.
Ich konnte die Fotos schon bei der „Bunten“ unterbringen. Wie immer fifty-fifty beim Honorar?
Meine heißt Meiquin und die habe ich letztes Jahr in Natura in Aserbaidschan getroffen. Schon sehr speziell, die Meiquin in echt. Manche Sachen kann man sich nicht ausdenken, die muss man sehen. Wegen DSGVO leider kein Bild im Forum.
Seufz.
Alle Zufälligkeiten mit lebenden und ver… Ach pfeiff drauf. Seit Internet wissen doch eh alle Bescheid…
Eine Fantasie in Senf.pdf (449,8 KB)
Fürs Kino zu scharf, fürs Kopfkino erwärmend, abzuraten für Menschen mit Senfphobie. ![]()
Die Hitze setzt uns allen etwas zu aber das….
Gerade den Prolog gelesen: Der Gottesknochen hat es nur knapp an meinem /dev/null vorbeigeschafft.
Ein totes Kätzchen wäre gar nicht gegangen.
Happy End, Katze lebt, so kann es weitergehen.
Eiserne Regel: Don‘t kill the Cat. Atomarer Super-GAU, Plattentektonik biblischen Ausmaßes oder Kometen im Sechserpack… alles kein Thema, Hauptsache die Katze überlebt.