Öffentliche Schreibwettbewerbe

Ich habe mich entschieden bei dem Smartokratie- Wettbewerb mitzumachen. Ich habe eine Kurzgeschichte geschrieben die ich da einreichen werde. Ich erwarte jetzt nichts davon aber es hat mir viel Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben. Jetzt nur nochmal überarbeiten.

8 „Gefällt mir“

Es gab 1.040 Einsendungen!

3 „Gefällt mir“

Ja, krass. Habe ich gestern auch gelesen.

1 „Gefällt mir“

https://eridanusverlag.de/ausschreibungen.html

Bis zum 31.03. hat man noch Zeit, einen Text zum Thema „Smartokratie“ einzureichen.
Ich habe meinen Beitrag vor 5 Minuten abgeschickt.

6 „Gefällt mir“

https://eridanusverlag.de/ausschreibungen.html

Mein Beitrag ist vor zehn Minuten raus.

6 „Gefällt mir“

toll! Meiner ist noch nicht ganz fertig, ich werds aber schaffen.

4 „Gefällt mir“

Dann können @Yoro , @Schreibfuchs und ich ja die ersten 3 Plätze belegen. Super!

7 „Gefällt mir“

Dann nehme ich den 4. :joy:

3 „Gefällt mir“

Für die gesamte pap-Community sind die Plätze 1 - 10 reserviert.

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich ehrlich für jeden hier freuen. Bin sehr gespannt und sollte keiner gewinnen, können wir ja vielleicht trotzdem Stories tauschen. Ich wäre zumindest auf Eure Visionen gespannt. :rocket::robot:

5 „Gefällt mir“

Wir haben früher Fußballbildchen getauscht. Berti Vogts. 1974. Den habe ich aber nicht abgegeben, sondern ins Fußballalbum geklebt. Wäre doch vielleicht auch eine Geschichte wert.

2 „Gefällt mir“

Oder wir gestalten unsere eigene Anthologie! :wink: :joy:

1 „Gefällt mir“

Machen wir doch: Seitenschlüpfer!:sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre für den Titel
Smartokratie 2. 0: B-Ware
(wäre ein Mords Wortspiel engl. beware)
:see_no_evil_monkey::joy::see_no_evil_monkey:

5 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Finde nur ich es lustig, dass die Webseite nicht Smartphone kompatibel ist? :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Ähm. Nein. :joy:

4 „Gefällt mir“

Das Voting bei Quintessenz geht los! Viel Spaß mit den Geschichten.

9 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Erfolg.

5 „Gefällt mir“

Viel Erfolg…habs gerade gelesen :+1:

2 „Gefällt mir“