Ich habe mich entschieden bei dem Smartokratie- Wettbewerb mitzumachen. Ich habe eine Kurzgeschichte geschrieben die ich da einreichen werde. Ich erwarte jetzt nichts davon aber es hat mir viel Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben. Jetzt nur nochmal überarbeiten.
Es gab 1.040 Einsendungen!
Ja, krass. Habe ich gestern auch gelesen.
https://eridanusverlag.de/ausschreibungen.html
Bis zum 31.03. hat man noch Zeit, einen Text zum Thema „Smartokratie“ einzureichen.
Ich habe meinen Beitrag vor 5 Minuten abgeschickt.
https://eridanusverlag.de/ausschreibungen.html
Mein Beitrag ist vor zehn Minuten raus.
toll! Meiner ist noch nicht ganz fertig, ich werds aber schaffen.
Dann können @Yoro , @Schreibfuchs und ich ja die ersten 3 Plätze belegen. Super!
Dann nehme ich den 4. ![]()
Für die gesamte pap-Community sind die Plätze 1 - 10 reserviert.
Ich würde mich ehrlich für jeden hier freuen. Bin sehr gespannt und sollte keiner gewinnen, können wir ja vielleicht trotzdem Stories tauschen. Ich wäre zumindest auf Eure Visionen gespannt. ![]()
![]()
Wir haben früher Fußballbildchen getauscht. Berti Vogts. 1974. Den habe ich aber nicht abgegeben, sondern ins Fußballalbum geklebt. Wäre doch vielleicht auch eine Geschichte wert.
Oder wir gestalten unsere eigene Anthologie!
![]()
Machen wir doch: Seitenschlüpfer!![]()
Ich wäre für den Titel
Smartokratie 2. 0: B-Ware
(wäre ein Mords Wortspiel engl. beware)
![]()
![]()
![]()
![]()
Finde nur ich es lustig, dass die Webseite nicht Smartphone kompatibel ist? ![]()
Ähm. Nein. ![]()
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Viel Erfolg…habs gerade gelesen ![]()