Warte aber, bis Seitenwind vorbei ist. Wenn ich eine gewinne, würde ich sie dir schenken. Auch andere haben ja schon die Vollversion und sind froh, wenn sie eine weitergeben können und wissen, dass sie in guten Händen ist.
Das ist total lieb von Dir, aber wenn Du gewinnst nutzt Du die bitte selber. Kann ja nicht sein, daß Du mir die schenkst und selber weiter mit der Demo-Version schreibst
Wenn Du die Vollversion allerdings schon hast und mir Deinen Gewinn abtreten würdest würde ich mich natürlich sehr freuen
So isses Habe mir kurz vor Seitenwind die Vollversion gekauft. Don’t worry, be happy
@Momo71 , schöne Fortsetzung, hat mir gut gefallen.
nur einmal bin ich gestolpert:
Hier ist das Ihr groß geschrieben, wie in der höflichen Anrede. Aber weiter unten:
Hier wird Zarus mit dem vertraulichen du angesprochen - auch wenn es groß geschrieben wurde.
Ich denke, du solltest eine Art der Anrede konsequent durchzeihen, damit die Leser wissen, wie die Figuren zueinander stehen.
Aber ansonsten wieder sehr spannend. Der Wunsch nach mehr ist bei mir auch stark. Aber wenn du eine Buch daraus machen möchtest, dann mach das, und wir kaufen uns dann die ganze Geschichte, und freuen uns sehr, dass wir bei deinem „Start“ dabei sein durften!
@Pütchen
Danke für den Hinweis, das ist tatsächlich falsch. ich hab es korrigiert.
Irgendwann wird man einfach Schreibblind
Vielen Dank für das Lob - vielleicht lass ich euch zum vielen Advent ja noch weiter reinschnuppern
Hallo @Momo71 ,
das ist jetzt schon ein gemeingefährlicher Cliffhanger, den du uns da androhst.
Wäre jammerschade, wenn wir nicht in den Genuss einer weiteren Folge kämen Ist der „viele Advent“ der erste Sonntag nach Weihnachten in der Welt von Flusel?
Liebe Grüsse
LonesomeWriter
@LonesomeWriter , ich wäre ja sofort dafür den Advent auf „viele“ zu erweitern - und sei es nur, um weitere Kapitel von Flusel zu lesen.
Hi @Momo71 ,
ich habe beinahe befürchtet, das es nicht mehr sehr viele Teile geben wird
Aber was mich froh stimmt, es gibt ja vielleicht noch andere Helden im PInseluniversum…
Liebe Grüsse
LonesomeWriter
Yippie! Vielleicht erfüllt sich Pütchens Wunsch ja doch und es gibt einen echten „Vielen Advent!“.
Liebe Grüsse
LonesomeWriter
Ich hätte lieber was Niedliches gemacht, aber die KI hat nach diesem harten Hasen nichts Vernünftiges mehr hervorgebracht. Das Bild finde ich allerdings cool und vielleicht kommt ja irgendwo in der Geschichte noch ein nicht ganz so niedlicher Hase zum Vorschein^^
Ich hab so 'ne Demoversion von einem KI-Malprogramm. So stellt sich das den Osterhasen vor XDDDDD. Aber die süßen hatten drei Ohren und waren comicmäßig. Das hat mir noch weniger gefallen. Der sieht nur böse aus, der will nur spielen^^
Will ich dann wissen wie sich das Programm den Weihnachtsmann vorstellt?
Der Hase erinnert grad irgendwie an Rambo im Osterkostüm
Ok, damit du keine Angst bekommst, hier hat es doch noch ein nettes zuwege gebracht. Einfach als kleines Danke für deine tolle Geschichte.
Oh, ist das lieb - daaaanke
Der gefällt mir viel besser.