Meine Autobiografie ist fertig

Dann schau ich gleich mal rein!

1 „Gefällt mir“

@ Suse: danke für deine ausführliche Rezension für „Mein Leben ist anders“ bei Thalia. Hab’s gerade gelesen. Freut mich zu hören, dass es dir gefällt!

2 „Gefällt mir“

Hallo SuperGirl,

ich habe mir dein Buch auch bestellt (via Hugendubel, da es unsere Buchhandlung vor Ort ist). Es wird in zwei Wochen geliefert und ich bin schon sehr gespannt! :slightly_smiling_face: Der Einstieg hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.

Herzliche Grüße
Christina

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu hören! Auch wenn es noch dauert: Wenn du das Buch dann in den Händen hast, wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

Der Thread ist etwas älter, eine Wiederbelebung schadet jedoch nicht:

Ich habe es mir das Buch auch bestellt. Die Leseprobe gefällt mir.

Zum Lesen werde ich erst Ende des Jahres kommen, noch sind zwei Bücher vor deinem dran. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@SuperGirl ich lese heute Abend genauer rein. Aber schon mal Applaus von mir! Ich werde es Eltern in meinem Umkreis mit besonderen Kindern empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Die Fortsetzung zu meiner Autobiografie („Mein Leben ist anders“) mit dem Titel „Mein Leben ist ein Abenteuer“ ist nun auch fast fertig. Ich habe nur noch 6 - 7 Episoden zu überarbeiten, dann geht das Ding nach der Endkorrektur in den Druck!

6 „Gefällt mir“

„Mein Leben ist ein Abenteuer“ ist jetzt
fertig und ein letzter Probedruck ist bestellt. Wenn dann
alles passt, wird das Buch veröffentlicht! Aber wirklich!

4 „Gefällt mir“

:tada:
Gratulation!
Beeindruckend, dass du wieder ein Buch veröffentlichst, und dass daneben noch so unglaublich viele Ideen für so viele andere Geschichten sprudeln. Ich wünschte, ich hätte ein Hundertstel deiner Ideen.