Meine Autobiografie ist fertig

Es freut mich, dass es euch gefällt. Ich bin zwar auch ein besonderer Mensch (siehe Autobiografie), sehe das aber nicht als Nachteil. Sondern im Gegenteil als Vorteil. Ich konnte mich schon in der Grundschule gut ausdrücken (Deutsch fiel mir nicht schwer). Ich hatte schon recht früh (ab ca. 4. Klasse) das Interesse am Bücher lesen und Geschichten schreiben. Und meinen damaligen Kindheitstraum mit der Schriftstellerin habe ich im Erwachsenenalter wieder aufgegriffen. Ich bin echt froh, dass es dieses Forum für einen gemeinsamen Austausch gibt. Ich bin zwar noch in einem anderen Forum tätig, aber da ist zurzeit Flaute. Vielleicht wegen Fasching, keine Ahnung.

Gruß

Super Girl

PS: Es freut mich immer, wenn ich anderen Menschen mit meinen Geschichten Mut machen kann. Ich will Werte wie Nächstenliebe, Freundschaft und vor allem Respekt untereinander vermitteln. Ich hoffe, dass mir dies auch gelingt!

7 „Gefällt mir“

Hi,
dein Buch ist gerade angekommen. Bin gespannt. Allerdings werde ich es erst am Wochenende schaffen, damit anzufangen. Freue mich schon.

Nur zur Info: Meine Autobiografie „Mein Leben ist anders“ gibt es jetzt bei den bekannten Plattformen (Amazon, Thalia, BoD und Co.) jetzt auch als E-Book.
Wer also lieber E-Books liest statt Taschenbücher, kann auch hier zuschlagen!

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“