Soeben habe ich die Dateien von „Layout mit Papyrus Autor“ (ISBN 978 3 758 38307 6) für das Cover und den Buchblock an BoD überspielt. Besonders die Cover-Dateien machen mir seit einiger Zeit Sorgen, weil die das endgültige Format und der Cover-Rechner einen mehrere Millimeter großen Unterschied angeben, sodass ich laufend nachbessern muss.
Bis zur Auslieferung kann es knapp zwei Wochen dauern. @Ulli: Ihr bekommt ein Exemplar direkt von der Druckerei. Danke nochmal für die Erlaubnis, Euer Logo zu verwenden.
Edit:
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Bei Papyrus ist alles OK und genau.
Die Schwierigkeiten haben nichts mit Papyrus zu tun. Der Coverrechner von BoD und die endgültige Coverdatei laufen möglicherweise durch unterschiedliche Papierstärken nicht synchron.
Gerade habe ich von BoD die Information bekommen, dass „Layout mit Papyrus Autor“ erschienen ist und bestellt werden kann, bei BoD, Amazon und im Buchhandel (hier in wenigen Tagen).
Seit Gestern bietet mein Online-Buchhändler dein Buch jetzt auch an. Habe es bestellt!
Es soll zwar 1-2 Wochen dauern, bis dein Kind aus dem hohen Norden bis zu mir in die Schweiz runter gekommen ist.
Habe im Probetext (bis Seite 37) herumgeschnaust. Gefällt mir in der Darstellungsart. Freue mich auf das Buch. Auch wenn ich mich mit PAP doch einigermassen auskenne, werde ich wohl noch einiges dazulernen und somit noch mehr Spass beim Schreiben haben.