„Akne, kommst du mal eben? Die Kinder wollen nicht mitessern.“
Mama war genervt. Bekam der Pfropf, den sie geheiratet hatte denn gar nix hin?
„Kinder, wenn ihr nicht artig seid, holt euch der Komedonen Extraktor!“
Next: kaffeelos
„Akne, kommst du mal eben? Die Kinder wollen nicht mitessern.“
Mama war genervt. Bekam der Pfropf, den sie geheiratet hatte denn gar nix hin?
„Kinder, wenn ihr nicht artig seid, holt euch der Komedonen Extraktor!“
Next: kaffeelos
Wenn ich das richtig sehe, gibt es gerade zwei Wörter: Löwenzahn und kaffelos.
Für viele Singles ist sonntags nicht gerade ein Lieblingstag, sondern häufig ein Tag des Vermissens.
Ich mache das Beste draus. Ein anständiger Kaffee wird mir schon den Tag retten.
Der Schock: kein Kaffee da!
Ich bin jetzt also kaffelos und partnerlos.
Das ist zuviel für einen Sonntag!
Ich brühe mir einen Löwenzahn- Tee auf und gehe wieder ins Bett.
Morgen ist ja zum Glück wieder Montag und dann gibt es jede Menge Kaffee auf Arbeit.
Vorfreude
Gehen Nachsorge und Vorfreude eigentlich nahtlos ineinander über?
Autorensorgen
Ich hab vor kurzem am Flughafen recherchiert, es ging um ein portables Sauerstoffgerät …
Kam sofort die Polizei …
Also ich fühle mich relativ sicher
Es hätte mich beunruhigt, wenn sie nicht aufgetaucht wären.
So viel zu meinen Autorensorgen
Nutzlast
Vollsperrung auf der Autobahn. Die ersten Autofahrer und deren Begleitungen steigen aus. „Bleib sitzen. Wir müssen erstmal schauen, was passiert ist.“, sagt ein Vater zu seinem Sohn und macht seine Autotür zu. Die Hitze wabert über die Autobahn, die Motoren laufen und die Klimaanlagen sind auf Anschlag. Vollsperrung auf der Autobahn. Das musste ausgerechnet zum Ferienstart passieren. Die ersten fangen an zu huben und rufen: „Was ist denn da passiert? Wann können wir weiterfahren?“. An weiterfahren ist erstmal nicht zu denken. Ein LKW ist liegen geblieben. Die Nachfrage an Eis ist in der Sommerzeit so hoch, dass die Nutzlast nicht eingehalten wurde.
Nächstes Wort: Sternenstaub
Sie ist acht. Wenn sie sich auf die Zehen stellt kann sie das Kinn auf die Tischkante legen.
„Verschwinde!“, sagt ihr grosser Bruder, der grade mit seinen Freunden Magic Karten tauscht.
Lotta dreht sich um und geht. Auf dem Rücken ihres neuen T-Shirts mit dem Regenbogen-Einhorn steht mit Edding gross geschrieben: „Fresst meinen Sternenstaub, ihr Nulpen!“
Next: Geschwisterliebe
Geschwisterliebe
Kopfnüsse und fiese Hiebe
Schubsen, Zwicken, Treten
Ohne zu eröten
Wilde Balgerei
Gehören dazu immer zwei
Mischt ein dritter ein sich bald
Pflegen sie Zusammenhalt
Zusammenhalt