Alleine über die Sektion 31 zu sprechen könnte Ihren Untergang bedeuten, Commander @Silberliebe ! Halten Sie sich an die Vorschriften des Sternenflottenkommandos!
Next: „Warp-Antrieb“
Alleine über die Sektion 31 zu sprechen könnte Ihren Untergang bedeuten, Commander @Silberliebe ! Halten Sie sich an die Vorschriften des Sternenflottenkommandos!
Next: „Warp-Antrieb“
„Captain Kirk übernehmen sie! Warb Turbo“
Next Spock
Captain, das ist nicht logisch!
Nächstes Wort
Verwertungsgesellschaft
GEMA da hin oder lasse mers?
.
.
Apokalyptische Reiter
Der dritte Apokalyptische Reiter ging frustriert nach Hause, als er merkte, dass die bloße Existenz der Lidl-Card ihm jegliche Dramatik nahm…
Next: Hula-hupp
Mein Spiegel kann sprechen.
" Nur weil du wieder einen Hula hoop Reifen hast, bist du noch lange nicht wieder ein kleines Mädchen . Du dicke Schnecke. Geh wieder aufs Sofa und entspann dich."
Neu: Unverschämtheit
Mir fällt nix ein. Unverschämtheit!
Idee
Eine Idee, die nicht gefährlich ist, verdient es nicht, überhaupt Idee genannt zu werden.
Oscar Wilde
Next: basal
Wenn die Basalganglien
Schwanken
Geraten kinetische Prozesse ins wanken.
.
.
Mechanik.
Kinachem ist sehr wahrscheinlich kein chinesisches Wort und stammt, unabhängig von der Betonung, ebensowenig aus dem arabischen Raum.
Schiffschaukel
Schiffschaukel
Mit der Welle
hinauf
und
hinunter
Noch schauen sie alle munter
Und noch einmal
Hinauf
Da wird er erste grün
Und runter
Und rauf
Und der zweite
Mist pass auf!
.
.
Nausea
Nein, Nausea ist kein Begriff aus dem Erbrecht!
Next: Sengstaken-Sonde
Im Jahr 2097 schichte XNASA eine Sonde zum Planeten Sengstaken, der bezeichnenderweise Alnilam im Gürtel des Orion umkreist. Als die KI der Sonde auf halbem Weg den Kontakt mit den Worten: „Ist mir zu blöd, ich mach’ jetzt auf eigene Faust weiter!“, abbrach, starb der leitende Astrophysiker der Mission an einer geplatzten Krampfader in der Speiseröhre.
Next: Sternenstaub
„Fresst meinen Sternenstaub, ihr Sacklpicker!“, rief die achtjährige Rebecca und ritt mit ihrem Regenbogen-Einhorn über den Schulhof in den Sonnenuntergang.
Next: Neinhorn!
Das NEINhorn, der NahUND und der WASbär liefen zusammen mit der KönigsDOCHter über die Wiese, als ihnen plötzlich ein WERwolf gegenüberstand.
next: Hundeschule
sagt der Boxer zum Schäferhund.
„und wie macht sich dein Mensch in der Hundeschule wie sie es gerne nennen?“
der Schäferhund lässt ein unterdrücktes kichern hören und entgegnet.
„ich bringe ihm gerade bei das er dorthin gehen muss wo ich sage. die Schulbildung ist bei ihm leider verschwendet den er versteht es nicht. ich befürchte er ist zurück geblieben.“
„so geht es mir auch…“ seufzt der Boxer. „ich zeige ihnen immer wieder wie man sein Territorium absteckt doch sie verstehen es nicht und verhalten sich wie Katzen und vergraben alles in den komischen Schüsseln aus denen man so gut trinken kann.“
nächstes Wort: Suchhunde Staffel
Gebe Hundestaffel bei Google ein. Keine Ergebnisse.
Gehe zum Nachbarn und frage dort nach. Kennt er nicht.
Rufe Oma an und frag sie. Oma fragt mich wann ich endlich Kinder zeuge. Lege auf.
Bringe den Müll raus. Räume das Büro auf. Koche Kaffee.
Frage erneut Google nach Hundestaffel. Keine Ergebnisse.
Hundestaffel nicht gefunden.
nächstes Wort: Nasses Streichholz
Ein nasses Streichholz entspricht in seiner Nützlichkeit einem brennenden Feuerlöscher.
Next: Antigravitation
Ich habe mir so einen Antigravitations-Gürtel bestellt. Der hat einen Orgon-Akkumulator als Antrieb. Ich habe nämlich keine Lust, mir immer die Leiter aus der Garage zu holen, wenn ich die Batterie im Rauchmelder wechseln muss.
Next
Orgon-Akkumulator
Orgonakkumulator! Er hat Orgonakkumulator gesagt!
Next: Witzbold!