Du hinkst 4 Beiträge hinterher.
Ein Flitzebogen ist deutlich unmusikalischer als ein Geigenbogen.
next: Glasmenagerie
Die Glasmenagerie - ein tolles Schauspiel von Tennesse Williams.
Next: Theater
„Bei uns in der Stadt hängen zur Zeit überall Plakate mit Gesichtern rum. Ist denn schon Karneval?“
„Nein, sind alles Schauspieler und machen viel Theater“.
next: borniert
Wird die Tochter defloriert,
wirkt die Mutter sehr borniert.
Und nun? Vergesslichkeit.
Vergesslichkeit ist … also ich… also… ehmmm…. Ich …. Worum ging’s das noch gleich?
.
.
Weitgehend.
Gehe ich zu weit, wenn ich weitgehend der Meinung bin, dass John Wick bewiesen hat ein Bleistift kann viel tödlicher, als ein Kugelschreiber sein?
Malerisch
Komisch, immer wenn ich das Wort „malerisch“ vernehme, fällt mir ein „paint it black“
Ich vermute, mit dem Wort stimmt etwas nicht
Seltsam
Seltsam
Als ich ins Zelt kam
War die Luftmatratze fort
Komischer Ort
.
.
Gästeklo
Gästeklo … Gästeklo … ja das macht die Gäste froh … oder so
Nudelsuppe
Hihi… oder… Maler? Isch? Auch seltsam
Bockwurschd?
Hamma nicht!
Bradwurschd?
Hamma och nicht!
Ist Mia schnuppe ,dann halt die Nudelsuppe.
Der Preis ist das nächste Wort
Ein Sechser
Ein tibetischer Mastiff mit Zitzen, wo Welpen dran sitzen. Ein Sechser im Lotto.
Neu: Marterpfahl
Der Verstand ist der Marterpfahl der Vernunft.
Was nun? Sektion 31.
Sektion 31 wurde in einer Nacht– und Nebelaktion aufgelöst nachdem man ihre kriminelle Verbindung zur Primzahlenmafia nachwies.
Next: Das Sieb des Eratosthenes
Um weitere Verletzungen beim Essen seines Zahlensalates siebte Eratosthenes die Fünfen und Siebenen penibel heraus. Erst danach gab er Öl und Gewürze hinzu.
next: Kleiderständer
Muss ein Kleid für einen Kleiderständer vorher beim Standesamt seinen Genus umtragen lassen?
Next: unheilvoll
Unheilvoll kroch die Stimmung in das Zimmer. Sie formte jenen Augenblick und im Nachgang konnte keiner erklären, woher sie gekommen war.
.
.
Untergang.