Crispy Knusper Clowns sind eine Sünde wert:-)))
Nächstes Wort: Dilatation
Dilatation
Hoffentlich kann ein Herz, vor lauter Liebe, nicht so groß werden, dass es platzt
Nächstes Wort: Platzhirsch
Der Hirsch Egon stand genüsslich am Strassenrand und kaute das grünste Gras, das er seit langem gesehen hatte. Da kam ein Radfahrer vorbei, stieg ab und sagte „Mach mal Platz Hirsch, ich muss dringend pinkeln“
Nächstes Wort: Puschel
Weil Puschel mit seinen Plüschpantimen ausrutschte, schmiss er sie schließlich in die Ecke und schlüpfte in die Fischgrätenlatschen.
next: Brathähnchen
Die frisch entlaufenen Hühner einer Legebatterie waren auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie hatten von der Freilandhaltung gehört. Mit einem Hänger auf dem Feld und freiem Ein - und Ausstieg. Als sie über einen Zebrastreifen liefen, mitten im dicksten Stadtverkehr, sahen sie einen weißen Hänger mit Tür. Eines nach dem anderen stieg die Leiter empor. Jedes verließ goldbraun in einer Tüte den Hähnchenwagen, als Brathähnchen.
Neues Wort: Parkhaus
Snief. Ich brauche Taschentücher. Oh je! Die Ärmsten. So können Träume platzen.
Hehehe, so schön böse!
Fand ich auch gerade tragisch
Entsetzlich. Sowas könnte ich mit meinem zarten Gemüt nie schreiben.
Eigentlich könnte das meiner Feder entstammt sein. Oh Gott! Was schreibe ich? Feder …
Naja, so sieht es leider aus. Wer Brathähnchen isst, muss auch wissen, wie die gemacht werden.
Details habe ich euch erspart. Es ging aber ganz schnell. Versprochen.
Lieber in einem Haus am Park wohnen, als in einem Parkhaus.
Nächstes Wort: Weihnachtsmüll
Weihnachtsmüll ist ein Ärgernis und gehört abgeschafft
Nächstes Wort: Frieden
Den Frieden zu finden entwickelt sich zu einer Suche, die immer länger dauert. Und den Menschen ein Wohlgefallen …
next: Kerzenwachs
In Betrieb müsste es ja eigentlich Kerzenschrumpf heißen.
Next: Hyggledypyggledy
„Hyggledypyggledy!“, sagte Peter, nach dem er ein besonders grosses Stück Kuchen in den Mund gestopft hatte.
„Wie oft habe ich dir gesagt, mit vollem Mund spricht man nicht!“, antwortete seine Mutter genervt. „Aber nein, wir haben keine leckeren Hyänen mehr im Kühlfach“
nächstes Wort: Romanze
Eine Romanze hat, obwohl das vom Wort her vermutet werden könnte, nichts mit einem Roman zu tun, kann jedoch in einem solchen abgebildet werden.
Tragödie.
Ich dachte, eine Romanze sei ein dünner Roman.
Es ist eine Tragödie! (Mehr muss ich nicht sagen.)
Nächstes Wort: Schneebesen