Illustration

Danke für deine scharfe Beobachtung.
Hab noch ein wenig verbessert.
Für den Druck reicht das sicherlich vollkommen.
Und das ist keine Kunst nur gutes Handwerk.
Die Kunst ist die Vorlage zu komponieren hier eine einzige Mönchskutte dazu noch auf Kleiderbügel und gestärkt.
Nicht optimal aber für ein Taschenbuch reicht’s allemal

4 „Gefällt mir“

Mir gefällt sehr gut, dass du den Abt mit deutlicheren Kontrasten im Gesicht hervorgehoben hast, während die anderen beiden eher in den Hintergrund treten. Das unterstützt auch gut deinen Text, echt super.
Ich bin nicht sicher ob du die Tür (?) im Hintergrund überhaupt brauchst, und ob es nicht angedeutete Schatten tun würden, um dem Bild noch etwas mehr dunklen Kontrast zu geben, aber ehrlich gesagt stört es auch nicht. Sieht gut (und gruselig :smiley: ) aus!

2 „Gefällt mir“

Danke dein Lob ist ein Likör für mich

1 „Gefällt mir“

Der Bildhauer zündete eine Kerze an und begann seine Geschichte zu erzählen: „Wenn ihr nachher nicht schlafen könnt, dann ist das nicht meine Schuld. Ihr wolltet eine Geschichte hören.
Zu früherer Zeit gab es in Zittau, ganz unten in der Henkergasse, ein kleines Haus. In diesem verfallenen Gemäuer lebte eine Hexe, sie war alt, böse wie die Hölle, ungesellig, gierig und gerissen. Tagsüber saß sie in ihrer Hütte, und nachts wanderte die Alte durch unsere Stadt und richtete allerlei Unheil an.

Ein kleiner Fehler hat sich ins Bild geschlichen, welcher?

4 „Gefällt mir“

Er hat Turnschuhe an?

Deine Bilder werden immer besser. Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Die Chucks, mindestens zwei fehlende Stuhlbeine und Schatten unter dem Mobiliar und den Körpern (es scheint alles zu schweben). Generell aber wieder ein tolles Bild. Die linke Hand des Erzählers passt anatomisch nicht zu seiner rechten und stimmt insgesamt irgendwie nicht.

2 „Gefällt mir“

Die chuck’s?
Das ist die 1698er Special Line😃
Danke für die anderen Hinweise ich arbeite dran

3 „Gefällt mir“

Da sieht man mal – keine Ahnung, die Frau! :rofl:

1 „Gefällt mir“