Frage zu Euren Leser-Zahlen

Bei KDP gibt es keine Wartefrist… Einach anmelden… Buch hochladen und fertig. Amazon gibt dir eine Asin-eigene ISBN von A. Ich denke, sonst kannst du auch deine ISBN mitnehmen…falls epupli nichts dagegen hat??

1 „Gefällt mir“

Die Nummer ist weg, wenn sie weg ist - also für den eigenen Zugriff, nehme ich an. Man wechselt in Koebes’ Fall ja nicht. Man kündigt einen Vertrag und schließt einen neuen ab.
Siehe Beispiel mit der Abmeldung eines Kfz: Ich melde meinen Dacia in Deutschland ab und melde ihn in Frankreich wieder an, sollte ich dahin umziehen. Fertig.

3 „Gefällt mir“

Hier ist der Originaltext der Kündigungsbestätigung:

++++

Hallo Susanne,

wir bedauern es sehr, dass du deinen Autorenvertrag zu der Publikation „Die Hülle“ gekündigt hast und dass du deinen Titel nicht mehr bei epubli vertreiben möchtest.

Dein Buch noch einmal im Überblick:

[…]

Bitte beachte, dass die ISBN wieder zurück an epubli geht und du diese nicht weiter verwenden darfst. Eventuell ausstehende Honorarvergütungen erhältst du mit der nächsten Monatsabrechnung.

Mit freundlichen Grüßen,
dein epubli-Team

3 „Gefällt mir“

Nein. Das geht nicht. Wozu auch? A vergibt eine eigene Nummer.

2 „Gefällt mir“

Habe ich oben doch geschrieben…

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Noch mal zusammenfassend, nachdem ich die Mail gefunden habe, um deine Aussage abschließend zu bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Über epubli habe ich bisher nur ein einziges e-Book verkauft. Ein paar über Tolino aber die meisten bei Amazon. Daher überlege ich diesen Schritt.

1 „Gefällt mir“

Meine E-Books verkaufen sich in etwa gleich wie die Prints. Allerdings ist die Marge bei den elektronischen Versionen etwas höher.

2 „Gefällt mir“

Ich selbst habe einen Titel sowohl über BoD (Hardcover) als auch KDP (Taschenbuch-Ausgabe) laufen. ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber ich glaube, du wirst, wenn auch nur geringfügig, Formatänderungen im Satz vornehmen müssen.

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht bei einer EPUB-Datei?

Das ist etwas Anderes, denke ich. Du wolltest es parallel laufen lassen. Koebes will sich trennen und woanders neu anfangen.

1 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich den Thread mit meinen Fragen gekapert habe. Ich mache besser einen neuen dafür auf.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich war jetzt bei Printversionen unterschiedlicher Größen. Es ist schon spät und meine Erfahrung etliche Jahre her. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich schon richtig verstanden.

2 „Gefällt mir“