Frage zu Euren Leser-Zahlen

Ich auch nicht :grin:

2 „Gefällt mir“

Bist aber sicher kurz davor.

Arbeite halt an der zweiten Million, wenn die erste nicht geklappt hat.

3 „Gefällt mir“

Schön wärs :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich erlebe ebenfalls momentan seltsame Bewegungen bei den Bewertungen für mein Buch. Vor 2 Tagen waren plötzlich 2 Bewertungen weg, am nächsten Tag waren 3 neue da. Heute änderte sich die Verteilung der Bewertungen, ohne dass die Anzahl sich änderte.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich bewerte bei dieser Willkür beim großen A gar nichts mehr. Da schreibe ich dann lieber bei Thalia oder sonst wo, welche Bücher mir wie gefallen haben.
Bei Willkür kriege ich nämlich eine Krawatte.

1 „Gefällt mir“

:joy: In unserer schnelllebigen Welt ein uralter Post, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Trifft auch auf Frauen unter 30 zu. Cabrios sind klasse!

2 „Gefällt mir“

Ich bin hier einen Extraweg gegangen:
Meinen Roman gab es ausschließlich als Printversion, außerdem war er nicht auf dem freien Markt erhältlich. Sobald das Buch druckfertig war, habe ich an meinen gesamten Bekanntenkreis eine Sammelmail verschickt und „Bestellungen“ notiert. Dann habe ich noch die geplanten Verschenkexemplare für engste Freunde, Familienmitglieder und natürlich Testleser dazugerechnet und einen weiteren Schwung an „Nachbestellern“ einkalkuliert.
Anschließend habe ich bei epubli 200 Romane drucken und mir zuschicken lassen. Ohne ISBN, ohne Listung im Internet.
Diese 200 Exemplare sind inzwischen verkauft oder verschenkt, ich habe dann noch zweimal je 50 Romane nachbestellt.
Von diesen insgesamt 300 Exemplaren dürften auf dem Dachboden noch etwa 40 Stück herumliegen. Da liegen sie gut, Papier hält ja eine Weile. Vielleicht werde ich sie los, wenn ich meinen zweiten Roman veröffentliche, sonst müssen sie als Geschenke herhalten für Leute, die in meinen Augen nichts Besseres verdient haben :laughing: .

5 „Gefällt mir“

Daraus kannst du direkt Marketing generieren. Als Road zum Release kannst du dich an Blogs, Social Media und Potcast wenden und dein zweites Buch bewerben, zusätzlich verlost du den ersten Teil.