Highlander, bei dem Film kenn ich alle Dialoge auswendig.
Das stimmt nur zum Teil! Das ist auch aus „Schreiben to go“, nicht war @Pferdefrau ? o_O
Highlander. Seine erste Frau Heather.
Hab ich das geklaut? Ja!
“Das Phantom des Romans. <…> Was mache ich hier eigentlich?”
“In a conversation do you listen or wait to talk?”
“I have to admit I wait to talk. But I’m trying harder to listen.”
Mia und Vincent in Pulp Fiction.
Mal schauen ob das jemand kennt. Ich hoffe auf @Bloodhound
You don’t like my rice? What’s wrong with with it? It’s beautiful to me, but to you, rice is nothing… to us, it’s just like my father and mother. Don’t fuck with my family. If you have any dignity, apologize to the rice RIGHT NOW!
Mensch @Lusmore , ich bin müde. Und du machst mich wieder wach! Den muss ich mir unbedingt noch mal anschauen.
City Wolf 2, das sagt der Chow Yun Fat! Der erste Teil war auch klasse!
“Ich werde ihn Schwibbel-Schwabbel nennen und er wird mir gehören. Er wird mein kleiner Schwabbel sein!” - Findet Nemo
“Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!” -From Dusk Till Dawn
“Der Teppich hat den Raum erst richtig gemütlich gemacht.” -The big Lebowski
“Von all den Kaschemmen auf der ganzen Welt kommt sie ausgerechnet in meine.” -Casablanca
“42!” - Per Anhalter durch die Galaxis
Wenn die Milch sauer wird, bin ich nicht die Muschi, die sie trinkt!
Anscheinend gilt hier der Grundsatz, was man nicht googeln kann, gibt es nicht. Keinen Bock auf Scheidenflora und Milchsäurebakterien? Dann einfach mal ins Englische übersetzen.
Irgendwo stand, es sollte nicht gegoogelt werden … wenn ich es hier doch getan, also gemogelt, habe, sagt das Rory Breaker in
“Lock, Stock and Two Smoking Barrels” aka “Bube Dame König grAS”.
Das gehört auch ganz eindeutig zu meinen Favoriten! Nichts geht über Harry Potter und die Geschichte von Snape und Lily. Auch wenn sie ziemlich traurig ist, merkt man doch, wie viele Gefühle hinter dem „immer“ stecken. Gute Wahl
So wie ich das sehe wird man einem Mann, der sich die Nase brechen lässt, das nächste Mal versuchen das Genick zu brechen.
Suburbicon:thumbsup:
Leider nein, ist auch ein falsches Zitat ist aus einer Serie, nicht aus dem gleichnamigen Film :sick:. Aber spätestens jetzt weißt du was es ist oder?
Ah Shit! Das ist aus Fargo. Mann, die Serie hatte ich zweimal geschaut! :(
“Würdest du bitte zurückkommen, bevor ich bis 50 gezählt habe?”
“Ich habe etwas, hinter dem sie her sind. Es es ist unbezahlbar”.
Tip: David Bowie hatte eine kurze Rolle in diesem Kinofilm.