Sehr schön! DANKE für die rege Beteiligung!
Fast… ihr habt es fast! Charlie Chaplin stimmt, aber es ist (natürlich!) „The Kid - Der Vagabund und das Kind“(1921). Man hätte es am zweiten Punkt erkennen können, der so klein geraten ist.
Sehr schön! DANKE für die rege Beteiligung!
Fast… ihr habt es fast! Charlie Chaplin stimmt, aber es ist (natürlich!) „The Kid - Der Vagabund und das Kind“(1921). Man hätte es am zweiten Punkt erkennen können, der so klein geraten ist.
Ich möchte lösen.
The Kid - glaube von 1921.
„Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren.“
Den Film kenn ich, das war “Glücksrad” (1998) mit Sonja Kraus und Frederic Meisner in den Hauptrollen, gibts zig Fortsetzungen von.
Maren Glitzer und Peter Bond gab da auch, glaub ich.
ihr guckt alle zu viel in die Glotze gg.
“Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, meine Herren. Sie wollen wirklich meinen Sohn ermorden?”.
Tip: Die Szene ereignet sich in einem vollbesetzten Fahrstuhl.
Der unsichtbare Dritte // North by Northwest von 1959
Deshalb hatte Goethe (wie schon im anderen thread gesagt) den größeren Wortschatz und die besseren Stilmittel als wir, auch ohne PA. Deshalb drücken wir uns im Foren herum, anstatt am Amboss zu sitzen und Worte zu schmieden. Deshalb werde n wir ich vermutlich niemals meinen Erstling vollenden, sondern mit lauter losen Zetteln voller Ideen mein Feinripp Unterhemd mit den Ketchup Flecken anziehen, 'n Bier holen und RTL2 einschalten.
Oder … wir holen uns hier die nötige Entspannung, um dann mit frischer Power unsere Bücher voranzutreiben.
Ich würde das Forum nicht unbedingt mit RTL2 vergleichen wollen …
OK, ich bin vielleicht auch etwas parteiisch.
Also, Prokrastination in verschiedensten Formen - klar, schuldig im Sinne der Anklage, aber Feinripp-Unterhemden kommen mir nicht ins Haus, und von RTL2 möchte ich mich hiermit offiziell distanzieren! gg
P.S: Ich hab gestern Abend 2000 Wörter geschafft.
»Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, **wie **irre sie sind.«
From Dusk till dawn
Das war wohl zu einfach.
Ist wohl auch zu einfach. Alles, was man googeln kann, verbietet sich eigentlich. Genau wie das Googeln an sich.
Na, dann:
Er kann sich nicht mehr beherrschen und schlägt in seiner Wut auf den wehrlosen Gegner ein. Sie kann den übermächtigen Gegner nicht mehr unter Kontrolle halten, der aus seinem schlafähnlichen Zustand erwacht. Noch ehe die mutigen Rächer ihm die Macht der Steine von der Hand reissen können, kehren seine Kräfte zurück und er führt seinen Plan, der ihn alles gekostet hatte zu Ende.
Scarface gegoogelt
Der war nicht gegoogelt. Der ist verinnerlicht.
„Du weißt gar nichts, Jon Schnee.“
Nicht dein ernst? Ist das zufällig Game of Thrones? :p:scream:
Das war einfach. Ich weiß.
Der Spruch hat sich ein bisschen in unsere Familie eingeschlichen. Wenn gerade mal wieder jemand auf dem Schlauch steht.
Okay. Ich mache es ein wenig schwerer:
„Wenn Ihr wollt, könnt Ihr das immer und ewig mit mir tun, Mylord.“