EISRAUSCH im Buchhandel angekommen

Hallo,

ja, ich denke, der Spannungsbogen hält bis zum Ende. Und es macht natürlich einen Unterschied, ein physisches Buch in Händen zu halten. Also: Viel Spaß! Ich bin gespannt auf Dein Urteil :sunglasses:

Spannend: Die Hörbuchversion von EISRAUSCH hält sich seit nunmehr acht Tagen erneut in den Top-100 der Hörbuch-Bestseller bei Thalia. Vermutlich mit medialer Hilfe eines älteren Herrn, der in Washington mit seinen Grönland-Phantasien für Schlagzeilen gesorgt hat. Krass. Mal sehen, wie lange das vorhält. Für den vor einer Weile mal kurz erreichten Rang #3 wird’s vermutlich nicht reichen, aber freuen tut’s mich trotzdem.

7 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat eben deshalb der neue / alte Präsident der USA den Daumen drauf. Warten wir es ab…

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Habe mir EISRAUSCH heute auch bestellt und bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Lektüre! :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Vierzehn Tage in den Top-100 der Hörbuch-Bestseller (Krimi & Thriller) bei Thalia. Kann man das schon ein kleines Jubiläum nennen? Es fühlt sich jedenfalls sehr gut an. :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Viel Freude mit deinem Kontostand! :heart_eyes:

Ob es sich dort niederschlägt, wage ich noch zu bezweifeln. Meine erste Verlagsabrechnung erhalte ich vermutlich im März. Mal sehen, wie die sich liest. Das TB läuft bei weitem nicht so gut wie das Hörbuch, was aber wohl normal ist heutzutage. :sweat_smile:

März ist ein Glücksmonat. Da kann überhaupt nichts schiefgehen!

1 „Gefällt mir“

Habe selten ein Buch in einem Zuge durchgelesen. Aber EISRAUSCH hat mich echt gepackt. Danke, gratuliere und viel Erfolg.
LG Walta

3 „Gefällt mir“

Das höre ich wirklich gern. Danke dafür!

LG aus dem Taunus
Roland aka Orlando aka @rm.eisrausch

2 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich mal gespannt, ob die Tatsache, dass EISRAUSCH für den GLAUSER-Preis in der Kategorie Debütroman nominiert worden ist, sich auf den Abverkauf niederschlägt. Eine befreundete Buchhändlerin schwor Stein und Bein, dass der Buchhandel eine Nominierung und erst recht den Preis selbst sehr hoch einschätzt. Spannende Zeiten!
Aber jetzt bereite ich mich erst einmal auf die Leipziger Buchmesse vor. Die GLAUSER-Gala mit der Preisverleihung findet ja erst zweu Wochen danach statt.

8 „Gefällt mir“

Toi toi toi… Würde mich freuen, wenn du den Preis bekommst.
Alles Gute.
W.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke beide Daumen!

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche und ich drücke auch beide Daumen für den Preis :ok_hand: :ok_hand:, jetzt bin ich neugierig geworden…wenn mein Bücherstapel vom Nachttisch geschmolzen ist, werde ich mir endlich dein Buch bestellen :+1:LG aus Dresden und alles Gute für den Verkauf :bouquet:

2 „Gefällt mir“

… höre gerade das Hörbuch, wirklich spannend! Viel Glück mit dem Preis! :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update: Ab sofort kann EISFALLE, mein zweiter John-Kaunak-Thriller, bei den Aufbau Verlagen vorbestellt werden; Veröffentlichungstermin ist der 17.09.2025 – und natürlich erfahrt Ihr auch auf meiner Autoren-Homepage mehr darüber:

9 „Gefällt mir“

Ach wie cool!! Der erste Teil war super spannend - ik freu mich jetzt schon auf Teil 2.

3 „Gefällt mir“