EISRAUSCH im Buchhandel angekommen

Herzliche Glückwünsche :dizzy: :dizzy:, das ist toll, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Verkauf…und ja, die Steilvorlagen aus der Politik kannst du bestimmt im nächsten Teil verarbeiten :+1: :sweat_smile: :sweat_smile:…bin dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse, vielleicht sieht man sich :+1:…habe bisher Teil 1 gelesen und fand es sehr gut

4 „Gefällt mir“

Danke. Ich bin auch auf der LBM. Gestern kam die Presse-Akkreditierung. Wird sicher wieder sehr unterhaltsam. Und ohne zuviel zu verraten … der dritte Band der Reihe wird es wieder in sich haben. Ich hoffe, die Realität holt ihn nicht ein, bevor er im Herbstprogramm 2026/27 von Aufbau erscheint. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Keine leichte Aufgabe :grin: dafür verringert sich der Aufwand fürs Marketing :face_with_hand_over_mouth:
Besser kannst es eigentlich nicht haben, die Leute, wie ich, googln Grönland und schon denkt der Algorhytmus „Hey, der ließt doch gern, hier gibt es ein Buch über Grönland“ Schon spült sich ne Anzeige in meinen Suchfeed :yum: :money_with_wings:

3 „Gefällt mir“

„Der liest doch gern“ klingt gut. Genau davon müsste es noch mehr geben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, das ist doch prima:grinning:wo findet man dich? Stand Aufbau-Verlag?..hast du auch Teil 2 vor Ort?..da nehme ich mir doch glatt ein Exemplar mit :grinning:

Vergiss nicht, Orlando auch eine Signatur zu entlocken.

Guter Tipp, Suse, das mache ich auf jeden Fall :+1: :grinning:

1 „Gefällt mir“