EISRAUSCH im Buchhandel angekommen

So, liebe Papyrus-Community, es ist geschehen: Am 13. August war Book-Birthday. Seitdem ist EISRAUSCH, mein im abtauenden Eis der Arktis spielender Thriller, im Buchhandel erhältlich. Als Aufbau Taschenbuch, als Aufbau Audio Hörbuch (gesprochen wom wunderbaren Tim Gössler) und als Aufbau Digital E-Book.
Ich habe das Release auf Instagram begleitet (@rm.eisrausch) und mit einem schrägenVideo gefeiert, in dem der eingefrorene Thriller mit einem Eispickel aus einem Eisblock herausgeschlagen wird.
Die ersten Rezensionen sind bereits online und vielversprechend (**** oder *****). Eine Reihe von Buchblogger:innen werden kommende Woche von Aufbau offizielle Rezensionsexemplare erhalten.
Spannende Zeiten also für Papyrus-Autorinnen und Autoren.

Euch allen ein entspanntes Lese- und/oder Schreibwochenende!
LG aus dem Taunus
Orlando aka Roland Muller aka @rm.eisrausch

16 „Gefällt mir“

Hochspannendes Thema. Macht mich neugierig. :+1:

1 „Gefällt mir“

Gerade habe ich gesehen, dass ich deinen Roman auch über spotify hören könnte. Ist das nicht nachteilig für dich? Keine Ahnung, wie die abrechnen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du daran etwas verdienst und wenn, dann nur sehr gering, oder?

1 „Gefällt mir“

Super! Kein Fantasy. Also auch endlich mal wieder was für mich. Schaue ich mir heute Abend oder morgen an. Vielleicht kommt es dann auf meine Adventsliste.

1 „Gefällt mir“

Ach, weißt du, wenn’s danach ginge … bei weniger als einem EUR Verdienst pro Buch mache ich mir über so etwas noch keinen Kopf. Zuerst geht’s mal darum, im Markt Fuß zu fassen. Die Hörbuch-Version, gesprochen vom fabelhaften Tim Gössler, ist übrigens top!

2 „Gefällt mir“

Die Rezensionen finde ich gut. Wenn ich lieb bin, bekomme ich es als Adventsgeschenk.
Endlich mal was Neues. Ein Buch, das in der Arktis spielt, habe ich noch nie gelesen. Obwohl ich eigentlich ein Wüstenfan bin …

1 „Gefällt mir“

Klingt wirklich gut.
Das Setting mag ich eigentlich sehr gerne. Sowohl „Fräulein Smilla“, als auch Carpenters „Ding“ waren damit atmosphärisch außergewöhnlich.
Dazu zeitgenössisches Thema und kulturell übergreifende Bezüge. Eigentlich ein Erfolgsrezept.
Buchaufmachung ist ebenfalls wirklich gut gelungen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und wirklich Hut ab vor Deiner Arbeit!
Liebe Grüße,
M.

1 „Gefällt mir“

Nun, die Arktis ist in weiten Teilen auch eine Wüste :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Aber so unkuschelig. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Ich habe in die Hörprobe reingehört und mir das Hörbuch gleich mal geordert. Tim Gössler als Sprecher ist wirklich großartig.

Helmut

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an. Der Süden Grönlands ist im Sommer durchaus kuschelig. Und die Temperaturen in der Arktis steigen drei bis vier Mal schneller an als im Rest der Welt …

Ich liebe das Outback Australiens.

2 „Gefällt mir“

Das ist nun wirklich „kuschelig“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Klingt schon mal spannend!

1 „Gefällt mir“