Worauf ich hinaus wollte, war, dass die Beschreibung vollkommen ausreichend war. Wenn man den Film kennt, erkannte man es auch so, wenn nicht, hätte auch die Information mit der gedehnten Zeit nicht geholfen.
Es geht ja hier auch nicht darum, jeden dieser Sätze so lang und breit zu erklären, bis auch der letzte weiss, wovon die Rede ist. Ich kenne auch viele der umschriebenen Bücher oder Filme nicht. Wenn ich einen erkenne und mir die Beschreibung gefällt, freue ich mich.
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf wartete auf ihren Vater.
Ein Autoliebhaber und Veteran des Vietnamkrieges erwischt einen Dieb, lernt seine vietnamesischen Nachbarn kennen und bringt eine Gangsterbande hinter Gitter.
(Einer meiner Lieblingsfilme!)
Ein Schriftsteller stellt fest, dass sein Pseudonym lebendig geworden ist.
Zwei Ladys rauschen über eine Klippe.
Eine zehnjährige Feministin treibt ihren Grossvater in den Wahnsinn und reitet auf einen Wal in den Sonnenuntergang.
Das Gute gegen das Böse, mit allerlei technischem Protz und einem gerührten Martini.
Ein aktiver US-Elitesoldat der Green Berets mit posttraumatischer Störung erschießt sich, nachdem er in Deutschland war, in seinem Cybertruck und bringt das Fahrzeug selbst vor einem Trump-Gebäude zur Explosion.
Alternativlink:
Video nicht verfügbar
Dieses Video enthält Inhalte von Tele München Fernseh GmbH + Co. Produktionsgesellschaft VOD. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Kind mit komischer Narbe rettet mit seinen Freunden die Welt vor häßlichem Narzisten, viele sterben.
Ein Junge wird zu Kriegsspielen auf eine Raumstation gebracht und führt ahnungslos den wichtigsten Krieg der Menschheit.
Ein 13jähriger Dämonologe beschwört den unfähigsten Zauberer des Multiversums, bekommt dafür drei handelsübliche Wünsche freihaus und dann beginnt das wahre Chaos.
Ein Streber, ein Sportler, eine Außenseiterin, eine Prinzessin und ein Freak müssen nachsitzen und einen besinnlichen Aufsatz darüber schreiben, wer sie sind.
(Schon wieder einer meiner Lieblingsfilme. )
Ist das die Story, in der ein Schutzbefohlener den (Leer)körper fragt:
„Does Barry Manilow know that you’re wearing his suit?“
Ein Murmeltierorakel macht aus einem Misanthrop nach über 33 Jahren einen zahmen Mann.
Klingt interessant. Wie lautet der Titel?
Meinst du mich? Bin neu hier und habe am Handy die Zitierfunktion noch nicht verstanden .
Ich sage es gerne, wenn du mich meinst: Und täglich grüßt das Murmeltier von 1993
Die Dunkelheit in mir formte mich neu, doch ein winziger Funken meiner Menschlichkeit brennt weiter, ein steter Kampf gegen die Bestie, die ich geworden bin.
Breakfast Club!