Ein kurzer Folgeauschnitt, ich hoffe er gefällt

Bitte Rudi, hör auf mit der depperten KI und benutz deine E-I (emotionale Intelligenz)

3 „Gefällt mir“

Mir war es echt nicht möglich, eine andere Formulierung zu finden. Ich schmeiße ihn raus, den ganzen Abschnitt.

Lass solche Probleme doch mal ein paar Tage liegen. Manchmal hat man dann doch noch einen Geistesblitz, wie man es anders formulieren könnte.

1 „Gefällt mir“

Meine eigene Verbohrtheit macht mich fertig. Ich muss echt dazu übergehen, ganz banal zu schreiben, sonst komme ich aus dem Hamsterrad nicht raus.

1 „Gefällt mir“
  1. Entspann dich.
  2. Lehn dich zurück.
  3. Schließe die Augen.
  4. Sieh dir die Geschichte vor deinem geistigen Auge an.
  5. Geh in die Küche spülen oder mach sonst irgendwas und morgen liest du noch mal deinen Text.
    Morgen schließt du noch mal die Augen, machst dazu klassische Musik an und überlegst. Anschließend arbeitest du an deinem Text weiter. Er muss doch nicht vorgestern fertig gewesen sein.
3 „Gefällt mir“

Deine Fürsorge ist bemerkenswert. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Och. Der Geduldsfaden reißt allerdings, wenn ich noch irgendwo mal in diesem Zusammenhang ChatGPT lese. Das Ding hilft dir nicht.

2 „Gefällt mir“

Camilla weiß, wie entspanntes Schreiben funktioniert. Sie schreibt, radiert, streicht, formuliert neu. Und das völlig ohne Stress. Wichtig: Zwischendurch immer wieder Pause machen!

8 „Gefällt mir“

Vor der weiteren Überarbeitung empfiehlt sich die Betrachtung aus einer anderen Sichtweise.

6 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: wie süss. Ich vermisse meine Paula :face_holding_back_tears:. So ein warmes Katzenfell beruhigt den Puls ungemein.

1 „Gefällt mir“

Meine Katzenbilder finde ich gerade nicht.

4 „Gefällt mir“

Na siehst du. Der Anfang der Entspannung ist gemacht.

seufz ich vermisse unseren Kater auch noch immer.
Deine Camilla ist wirklich eine ganz Süße!

2 „Gefällt mir“

Ja, da will man gleich ins Fell reinknutschen.

1 „Gefällt mir“

Auch total niedlich. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich im Wald begraben, und am nächsten Tag kam sie wieder.

1 „Gefällt mir“

Oooooch. Die is dreckich im Gesicht - wie so’n Berchmann. :rofl: :joy:

Das ist doch mal Schreibstoff nach Art Steven King.

Diese Geschichte hat schon ein anderer geschrieben. Und, verdammt, sie ging nicht gut aus!

2 „Gefällt mir“

Eine Frage der Perspektive… :joy::zombie:

1 „Gefällt mir“