Der Wind bringt eine Seite

Eine zentrale Rolle.

Jepp.

Öha, okay! Ich mache eh mit. Weil es Spaß macht und eine coole Herausforderung ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich persönlich fand die Zeitform schon allein herausfordernd ich schreibe sonst in der Gegenwart nicht in der Vergangenheit.

Ich glaube, ich war noch nie so gespannt auf eure Geschichten!

4 „Gefällt mir“

Trommelwirbel
:drum:

Jetzt gehts lo-hos, jetzt gehts lo-hos

2 „Gefällt mir“

Ich mach mir gleich ins Hemd. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Ein wenig mehr Puls hab ich auch. Aber ich bin auch halb ausgebildeter Sanitöter. :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Mir kommt gerade die Idee, dass es besser sein könnte, nicht gleich hochzuladen, sondern sich erst von den anderen Uploads „inspirieren“ zu lassen. Wettbewerbsvorteil oder -Nachteil :thinking:

Was inspiriert dich denn da? „So mach ich es nicht!“? Allles andere wäre doch geklaut?

Der Zyniker könnte sagen: Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht :wink:
Aber so zynisch sind wir hoffentlich nicht.

Wahnsinn, wie die Schreiberlinge drauf los posten!!! Das wird sehr, sehr schwer werden, da den besten Teil raus zu suchen!!! Und v.a. noch, das viele der Texte lang sind. Da hat man allerhand zu lesen. Man man man… :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Ähm…

Ja? Das habe ich aus einem Film mit Bud Spencer und Terence Hill.

Davon abgesehen:
Ich habe das Gefühl, als wenn die ersten drei Beiträge ja noch gelesen werden, mehr oder weniger.
Zweitens: Es sind viele dabei, die zum ersten Mal überhaupt im Forum schreiben. Merkwürdig…

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir vorgenommen, alles heute Abend in Ruhe zu lesen.

5 „Gefällt mir“

VIEL Spass und Geduld. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ja. Es gibt wohl einige, die nicht wegen der community hier sind, sondern lediglich am Wettbewerb teilnehmen wollen. Das kann man jetzt gut finden oder nicht. Lass uns einfach das positive sehen und uns auf viele schöne Geschichten freuen.

4 „Gefällt mir“

Die Geduld werden wir wohl brauchen. Wenn jeder im Schnitt 700 Wörter schreibt und etwa 100 Geschichten hier eingestellt werden, dann ist das ja schon ein komplettes Buch.

1 „Gefällt mir“

Ich träume heute bestimmt von Richard Berger und seiner Frau.

9 „Gefällt mir“

Und ich von fliegenden Büchlein! Da sind so viele gute Ideen dabei!

6 „Gefällt mir“