Ähm…
Ja? Das habe ich aus einem Film mit Bud Spencer und Terence Hill.
Davon abgesehen:
Ich habe das Gefühl, als wenn die ersten drei Beiträge ja noch gelesen werden, mehr oder weniger.
Zweitens: Es sind viele dabei, die zum ersten Mal überhaupt im Forum schreiben. Merkwürdig…
Ich habe mir vorgenommen, alles heute Abend in Ruhe zu lesen.
VIEL Spass und Geduld.
Ja. Es gibt wohl einige, die nicht wegen der community hier sind, sondern lediglich am Wettbewerb teilnehmen wollen. Das kann man jetzt gut finden oder nicht. Lass uns einfach das positive sehen und uns auf viele schöne Geschichten freuen.
Die Geduld werden wir wohl brauchen. Wenn jeder im Schnitt 700 Wörter schreibt und etwa 100 Geschichten hier eingestellt werden, dann ist das ja schon ein komplettes Buch.
Ich träume heute bestimmt von Richard Berger und seiner Frau.
Und ich von fliegenden Büchlein! Da sind so viele gute Ideen dabei!
Mir ist jetzt schon ganz wirr im Kopf.
Dito.
Da weiß man nicht was man noch alles lesen sollte, kann oder möchte.
Ich halte mich da erstmal raus. Soviel kann ich heute nicht lesen.
Aber mir ist aufgefallen, dass die Fantasie bei vielen einerseits vorhanden ist, andererseits nicht. Das machen z.B. die Namen der weiteren Charaktere deutlich.
Sei´s drum. Jeder wie er mag.
Ich konzentriere mich erstmal auf eine andere Geschichte.
Wow! In nicht ganz zwei Stunden wurden schon 150 Fortsetzungen gepostet. Mal sehen, wann ich die alle lesen kann - das dauert.
ja, da ist man mit Lesen eine ganze Weile beschäftigt.
Es sind einige richtig ausgefallene und originelle Ideen dabei, und ich finds auch faszinierend, wie unterschiedlich Dorothea dargestellt wird.
Mein Kopf schwirrt. Erstmal ne Dorothea Pause
Nachtschicht?
Vielleicht - ich kann nicht aufhören
Leider muss ich ab morgen wieder nebenbei arbeiten. Wie störend!
Ich bin echt begeistert von vielen Beiträgen! Zum Teil sind da ja Einstiege, auf die ich nie gekommen wäre. Und einige sind wirklich sprachlich gut. Das wird eine lustige Woche - ich nehme mir vor ganz viele Beiträge zu lesen… hoffe meine Woche wird im Job nicht zu anstrengend…
Wow. Es sind so viele gute Beiträge dabei. Ich werde mir Zeit nehmen, alle zu lesen…aber das wird ein paar Tage dauern. Mir schwirrt schon der Kopf. Viele der Geschichten sind sehr, sehr gut geschrieben
Ich war bis gestern 17.00 Uhr arbeiten. Mein Mann hat heute gekocht und aufgeräumt…damit ich mit euch den Sonntag verbringe…
Ich finde dieses Mal die Geschichten zu lesen anstrengend, weil man schnell betriebsblind wird.
Es sind einfach so viele. Wenn man allen gerecht werden will, braucht man wirklich Pausen zwischendurch