Höre da einen Hauch von gutgemeinter Eifersucht über meine Buchstaben streichen.
Danke. @aisling
nee nee, ich hab Angst.
Das ist gut. Dann stehst du noch nicht am Abgrund wie ich. Liebe Grüße
Drückt mir die Daumen das meine lieben mir anvertrauten heute Nacht nett sind und schlafen so das ich anfangen kann Beiträge zu lesen freu mich die vielen einfallsreichen Fortsetzungen zu lesen.
Ich war nicht die erste Jos…Will ich nur mal kundtun. Ich war Nummer 8
Ich war letzte Woche die Erste! Und habe ich gewonnen? Nein. War ich unter den ersten 3? Nein. War ich unter den ersten 10? Nein.
Vodafone schreibt sich übrigens mit e am Ende.
Ich habe Freude an den vielen Ideen, ganz gleich, in welcher Reihenfolge sie gepostet worden sind.
Am Ende kommt Vodafone und nimmt dir dafür Gebühren ab. Die bringen das. Glaub mir.
Alles gut. Ich wollte es nur erwähnt haben
Ich wollte nicht mäkelig erscheinen, aber wenn das so ist, dann spendiere ich dir auch noch ein paar „e“ mit Anwendungsempfehlungen, wie z.B. Poleposition, reagierte
Sehr schön nerdig beschrieben, dein Hannes. Und ja, dieses „ich will sofort Internet und am liebsten gestern sonst werd ich verrückt“-Gefühl kenne ich nur zu gut. Sehr schön.
Jepp. Pingel kann ich gut
Halloho? Geht es noch jemandem so?
Nachdem ich nun sämtliche bis jetzt eingetrudelten Beiträge gelesen, z.T. auch, ich gestehe es, nur quergelesen habe, summen und brummen mir jetzt schon gefühlt Millionen Versionen von Bergers, Pfeiffern, Marias, von gespielten, angetäuschten, realen Suiziden und Morden unter der Schädeldecke. Ich beginne mich in dem Labyrinth zu verzetteln, vergesse die Logik in den Anschluss-Vorgaben, nehme Puzzelteile unterschiedlicher Erzeuger und trage sie zu halbfertigen Puzzeln anderer, und nichts scheint mehr zu passen, außer dem Murmeltier, das täglich grüßt.
Hiiiilfeee!
Das wird schon :-)) allerdings gebe ich dir recht: Ich finde es sehr anstrengend immer denselben Charakteren/Namen, zwar in abgewandelter Form, aber dennoch, zu begegnen. Ich kann den Namen Dorothea, Berger, Pfeifer und Richard nicht mehr gut vertragen … Aber am Ende wird es schon rund werden.
Mir geht es ebenfalls so, habe mich daher aus dem Thema zurückgezogen. Es gibt etliche gute Beiträge, aber der Spaß am Lesen versickert leider nach einiger Zeit. Mein Beruf fordert in den letzten 3 Monaten des Jahres ein hohes Maß an Konzentration. Abends dann noch in die vielen Varianten eines einzigen Themas einzutauchen, schaffe ich nicht mehr.
Aber ich bin mir sicher - jeder Gewinn wird verdient sein.
Literatureintopf: Man nehme einmal alles, rühre gut um und mache was Neues daraus. Mmmmh. Lecker!
Ich stehe auch komplett auf dem Schlauch. Ich wollte alles gerade bügeln, aber mir ist bewusst geworden, dass man Logik komplett begraben kann, daran werde ich mich nicht gewöhnen können.
Finger weg von Gerdas Faltenrock, Rudi!
Du bist zu ungeduldig mit dir selbst,
Das hat eigentlich mit Geduld nichts zu tun.