Der Wind bringt eine Seite

Hallo @Aisling, ich kann mir nicht länger auf die Zunge beissen…dein Profilbild ist echt gruselig. Du stehst aber nicht heute Nacht an meinem Bett, oder ?:wink::wink::joy::joy::face_with_hand_over_mouth:

Ist bestimmt deine Hauptfigur?

@EffEss

Ich vermute, dass Aisling ein Bot ist. Die Antworten bestehen oft in allgemeinen Aphorismen und passen nicht immer zum Thema.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie bekomme ich immer Gänsehaut…

1 „Gefällt mir“

Meinst, mein Instinkt funktioniert? Die letzte Woche wurde hier soviel geschrieben, dass ich Vieles nur überflogen habe.

1 „Gefällt mir“

@Anachronica , du hast es gut. Ich hab das Gefühl, dass in meinem Kopf alle Geschichten der letzten Woche wohnen und jetzt keine eigene entstehen möchte. Die Fenster sind mittlerweile geputzt und alles weihnachtlich geschmückt - nix.
Vielleicht ein Glühwein - ja, das probier ich jetzt :wink:

3 „Gefällt mir“

Hmm, ich würde mit dir tauschen. Meine Geschichte ist zwar fertig, aber ich kann mich nicht zum Putzen aufraffen. Auch, wenn ich die Zeit dazu hätte. Und Weihnachtsschmuck… irgendwie nee. :christmas_tree:
Muss doch noch :art: :paintbrush: :framed_picture: :books: :open_book: :pencil2: :computer: :tv:

2 „Gefällt mir“

Genau. So ist das. War ja auch leicht zu erraten.
Prima. Freundliche Grüße @aisling

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch kein Bot. So ein Unsinn. Und genauer lesen bitte. Passt zum Thema. Grüsse aus Leipzig @aisling

Ich mag dein Profilbild, deine Wortwahl und deinen Stil sehr gerne.
Eher düster, melancholisch, fantasybehaftet. Me likes.

Sagt mal, sollte das nicht um 16:00 Uhr beginnen? Falsch eingestellt? Oder hab ich wieder was nicht mitbekommen? @Leon
grafik

Bei mir steht jetzt „5 Stunden“. Gezählt wird nur die volle Stunde. Wir haben jetzt 11:xx Uhr plus fünf ist 16 Uhr. Passt also. Erst in der letzten Stunde werden wohl die genauen Minuten heruntergezählt.

Naja, die Uhr da sagt 17:00

Mal schauen, was die Uhr in wenigen Stunden anzeigt.

Liebe Anachronica,

zum Beginn des liturgischen Jahres, zum ersten Advent, sende ich Dir meinen herzlichsten Dank! Deine Worte haben mich ehrlicherweise berührt und in meiner melancholischen Seele einen wärmenden Funken springen lassen. Also wirklich :)Bin ein Melancholiker, ein Wanderer zwischen den Welten, ein Träumer im Nebelgebirge, der oft vor den Scherben seiner Träume steht, suchend, suchend umherirrt seit mehr als ein halbes Jahrhundert.
Meine Texte sind nicht für jedermann , sie sind eher ein Spiegelbild meiner inneren Welt, ein Flüstern aus dem Nebel, ein Echo der Sehnsucht, ein Schmerz der heraus muss. Darum schreib ich hin und her.

Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte, andere Randläufer und Traumtänzer, die sich in meinen Worten wiedererkennen. So, das wars.

Danke, nochmals für deinen Lichtstrahl, der meine Seele erhellt in dieser dunklen Zeit.
Herzliche Grüße und alles Gute zum Advent,

Aisling alias Clement de Chartreux

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, es ist weit ab vom Thema, Verzeihung, aber das war nun wirklich 1 zu 1 aus meinem Bild:

The Druid Dhubh

I am the wanderer between the worlds and ages. …

Fantastisch aufgepasst, da hatte sich eine Extrastunde eingeschlichen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das bin ja ich!
Schön.

2 „Gefällt mir“

Na, da haben sich ja zwei gefunden @Aisling @Anachronica :blush::wink:

1 „Gefällt mir“

Denke auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“