Der Wind bringt eine Seite

Jaaaaaa…

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Aus dem Eröffnungsthread:

22.11. / 29.11. / 06.12. / 13.12.
Also können wir jeweils 4 Geschichten schreiben. Puh, gut. Als vorletzter Teil hätte sich meine neue jetzt nicht wirklich geegnet.

3 „Gefällt mir“

Meiner ist diesmal vier Seiten lang, was bestimmt schlecht ist, er besteht aus zwei Bildern oder Szenen.

Lös dich endlich von deinen Drehbüchern. Ob lang oder kurz ist dabei völlig egal.

1 „Gefällt mir“

Lang ist nicht schlecht…das einzige, was dir passieren kann, ist, dass es in der Fülle an Beiträgen untergeht, weil die Leute viereckige Augen kriegen. Da sind kürzere Beiträge oft besser, weil man schneller durchkommt. Den Eindruck habe ich zumindest

Ich habe doch nicht von einem Drehbuch gesprochen.

Ich mache mir keine Hoffnungen, ich habe gemerkt, dass ich unter Druck besser schreiben kann und das ist für mich Gewinn genug. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein großer Fortschritt finde ich…dass du schreibst

3 „Gefällt mir“

Jetzt hat sich für mich auch die Frage beantwortet, warum werden Schriftsteller zeitlich unter Druck gesetzt? Weil sie unter Druck besser schreiben können und nicht vor dem PC von Langeweile übermannt ertrinken.

Doch. Du redest von Bildern/Szenen. Allein die Ausdrucksweise zeigt, dass du noch nicht gänzlich losgelöst bist, wobei ich mich nicht als Hobby-Freud aufspielen möchte. Außerdem ist es schon spät. „Gute Nacht allerseits. Träumt schön!“

1 „Gefällt mir“

Auch gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht

Echt schade, dass die versprochene Einladung für den Sonntag, an dem es losging, nie bei mir ankam.

schlaft schön, ihr Lieben. Wer träumt bereits von Richard und Dorothea Berger? :stuck_out_tongue_winking_eye: :smirk:

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye: :+1: :joy:

1 „Gefällt mir“

gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Die Beiträge sind zwar nicht in der Länge limitiert, aber bitte denkt daran, sie sollen doch auch gelesen werden. Zwar glaube ich, dass einige Teilnehmer der vorangegangenen Folge abspringen werden, aber dafür werden aller Voraussicht nach, die neuen z.T. deutlich länger werden. Ich kann unmöglich den ganzen Dezember lang ‚verlesen‘. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Lovecraft ließ Robert Bloch („Psycho“) als Reaktion einmal in einer seiner Kurzgeschichten einfach sterben…
Scherzhafte Rüpeleien unter Autoren.
:joy::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Papyrus arbeitet in Szenen. Und die gesamte Dramenwelt… :nerd_face: (Klugsch*** Modus mach ich jetzt aber aus). :joy:

Ja. Aber ich meinte Bilder/Szenen. Dass unser RudolfH das genau so geschrieben hat. Und Bilder, behauptet Klugscheißer-Suse gibt es in der Belletristik nicht. So. Wir sind quitt. :grinning:

2 „Gefällt mir“