Der Wind bringt eine Seite

Der rote Faden ist der Kompass im Labyrinth der Gedanken.
Grüße vom Aisling

2 „Gefällt mir“

Auch hierbei kann weiteres Blut fließen, muss aber nicht. Wäre doch eine interessante Wende.

Es sind 4 Teile…noch Zeit mit der Auflösung

2 „Gefällt mir“

Blut ist der Saft des Lebens, Spannung sein Störfaktor.
Verwechsle nicht Blut mit Spannung.
Grüße

Sei nicht so blutrünstig. :grin: :grin:

Zeit ist relativ. :smiley: Ich habe heute sowieso etwas verzapft, was uns noch weitere Rätsel aufgibt. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich auch

3 „Gefällt mir“

Ohne Blut?

Du hast mit dem Blut angefangen. Ich habe Gegenbeispiele gebracht. Wie dem auch sei. In dem Teil, den ich am Sonntag posten werde, …

Ja. Spannung braucht kein Blut, wie ich schon sagte.

1 „Gefällt mir“

Teil 1: 10.000 Euro
Teil 2: Der Journalist
Teil 3: Wird gerade geschrieben
Teil 4: Hier müssen so langsam lose Enden zusammenlaufen.
Teil 5: Das Ende

Das heißt für mich, dass diese Woche noch jede Menge Kreativität einfließen kann. Ab nächste Woche wird es dann schwerer, um kein hanebüchenes Ende zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt darauf und ihr anscheinend auch auf meine Schreibe, weil ich in Prosa noch nicht so fit bin, aber die meisten Serien, die ich vertont habe, waren Krimis.

Es ist unsere zweite Fortsetzung, da kannst du nicht schon zum Ende kommen. Das kannst du in Teil 3 andeuten und in Teil 4 vollenden. Eschbach zähle ich nicht mit :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das meine ich ja, @Bommel. Ab der kommenden Woche muss das Ende schon vorbereitet werden.

3 „Gefällt mir“

Oh! Oh! Wenn er das liest … armes Bömmelchen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Er kann das verkraften… Immerhin ist er unser Star…

1 „Gefällt mir“

Dann müsstest du ja quasi explodieren vor Ideen.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall komme ich diesmal nicht mit nur einer Seite Text aus.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht… Ich versuche sonst immer kurz zu sein. Diesmal wird es etwas länger

Na, na, na! Stimmt das? :yum:

1 „Gefällt mir“