Was sollte eine Jury besser machen? Die müssen auch alles lesen. Abgesehen davon liegt es immer im Auge des Betrachters wie gut er eine Geschichte findet, auch bei einer Jury
Ebenphalls, Herr Kollege! (würde Professor Froid sagen)
Es gibt doch eine Jury! Uns!
Ich bin da total entspannt. Um ein Haar hätte ich gestern gar nix veröffentlichen können. Dann wär es eben heute geworden. Wer sich bis ganz hinten durchlesen kann: Chapeau! Ich versuche es auch. Wer es nicht schafft: bissel schade. Wer es nicht schaffen will: Pöh! Der bekommt den Hauptgewinn als böser Protagonist in meinem nächsten Werk. So!
Recht hast du… Ich bin jetzt ungefähr bei Geschichte 44…und habe unten ein paar gelesen. Ich arbeite mich vor. Habe gerade übrigens deine gelesen
Hab ich gesehen. Danke schön
Leider bin ich angeblich schon durch. Bin beim Lesen eingeschlafen… mit dem Finger auf der Scroll-Taste… und bin schlafend durchgerauscht Jetzt muss ich erstmal den Einstieg wieder finden
Bei so vielen Beirägen fühle ich mich nahezu null gelesen … Aber das macht (fast) nichts. Denn die Herausforderung an sich ist für mich das Leckerli. Hey Schreiben „mit“ Eschbach … Wow!!!
Ich versuche so viele Beiträge zu lesen, wie ich kann. Da sind extrem gute Ideen bei, auf die ich nie gekommen wäre.
Macht Spaß, aber ist schon auch fordernd…
Hab ich gesehen, les ich nochmal. Hatte tatsächlich gehofft eine kurze Drehbuchszene zu sehen.
Klar wäre völliger Stilbruch, aber einzigartig. Und das kannst du sicherlich besser, als z. B. ich.
Schön, dass du das sagst…Ich finde es auch toll, dass er sich die Zeit genommen hat für uns etwas zu schreiben…Wo hat man das sonst? Nirgendwo… Übrigens habe ich gerade deinen Beitrag gelesen…Yay ich bin bei Nr. 59 angekommen
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass viele hierher kommen, schreiben, aber nicht selber lesen und Büchlein verteilen. Schade!
Yup…sehr schade. Auch wegen der wirklichen Fülle an guten Beiträgen
Und ich hab ergänzend dazu das Gefühl, dass ausgerechnet genau diese Leute sich darüber beschweren, dass sie nicht ganz oben gelistet sind.
Ja… und sich denken „Wenn ich anderen Bücher gebe, minimiere ich meine eigenen Chancen.“
Ich bekenne mich schuldig.
Über 200 Geschichten zu lesen und zu kommentieren wäre eine sehr zeitraubende Herausforderung, und dazu kommt noch, dass ich gern schöne dicke Schmöker mag, keine kurzen Geschichten, keine Geschichten mit offenen Enden und auch nicht gern Gewaltdarstellungen. Ich habe gestern nur etwa 8 Geschichten gelesen und konnte abends promt nicht mehr einschlafen.
Falls Seitenwind mal Rundum-Wohlfühl-Happy-End-Geschichten zur Aufgabe macht, nehme ich mir ganz fest vor, dazu jeden Beitrag zu lesen.
@_Corinna Du hast dich aber nicht neu registriert oder bis 12 Monate abgetaucht und jetzt wieder zur Teilnahme aufgetaucht. Das ist für mich ein großer Unterschied.
Und mir fällt gerade ein: Du solltest wirklich niemals, nie, never und gar nie mein Buch lesen. Schlechte Idee. Monate schlaflos… Jahre!
Du bist entschuldigt :-)))
Danke!
DAS wiederum klingt nach Stoff für mich.
Das verstehe ich. Ich bin eigentlich nicht mal sonderlich zart besaitet. Aber im Seitenwind im letzten Jahr, der Alchemist, da hat einer so eine finstere … Ja schon bösartige Geschichte geschrieben, dass ich beinahe ein Fass aufgemacht hätte. Aber ich kritisiere nicht ungefragt negativ, sondern breche Geschichten ab, die mir nicht gefallen.
Trotzdem hat mich das echt beschäftigt.