Der Wind bringt eine Seite

Schau mal auf die Uhrzeiten - also wann die Beiträge eingestellt wurden. Der erste Beitrag ist der mit den meisten Büchlein. Der zweite… usw. Irgendwann verliert sich das, weil keiner mehr etwas von Berger und seiner Frau lesen möchte. Man wird halt müde. Schade.

1 „Gefällt mir“

Eine Jury wäre eine bessere Idee.

Gibt es irgendwo etwas zu lesen, wie das Ganze gehandhabt wird?

Also, bei mir stimmt es. Wenn ich oben auf „Aktualität“ klicke statt auf „Likes“, bin ich immer die Nummer 12.
Wenn man nach „Likes“ sortiert, ändert sich die Reihenfolge, wenn zusätzliche Büchlein vergeben werden.

Ich habe zwei Nummern aufgeschrieben: 70 und 90 beide stimmen nicht mehr. Es war nur eine Frage.

Dann ist es logisch, dass es sich nach hinten ausdehnt, wusste ich nicht. Danke

Vielleicht sollten einfach nur die Leute mitmachen, die scheinbar in dieser Community leben.
Für Leute, die auf Stippvisite sind und wenig Zeit haben, ist das wohl nichts. Schade. Das Sortierungs- und somit Bewertungssystem wird nicht jedem gerecht. So sehe ich das. Schaut man sich die Reihenfolge der Einreichungen und deren Bewertungen an - das spricht für sich. Eine Jury wäre fairer. Das Ergebnis sähe anders aus. Das bekommen die nicht hin.
Vielleicht sollte Eschbach entscheiden.

P.S. Ich will nicht um.jeden Preis gewinnen. Ich habe Papyrus seit Version 8 und habe es wie viele andere immer kostenpflichtig geupdatet. Tatsächlich verfasse ich meine Beiträge für die Schreibaufgaben in Word mit Cloud, da ich so auch am Smartphone weiter kreativ sein kann. Papyrus hat leider keine app dafür.

Es ist und bleibt wie jedes Jahr ungerecht.

Die müssten aber dann auch alles lesen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich mit dem Ganzen, wird das zu einem Buch zusammengeschnitten?

Darum geht es hier. Schreiben und Lesen. Es läuft hier nicht gut. Ist wie eine Bubble, für neue und ein paar alte User unübersichtlich. Für die ganz alten Hasen ist es einfacher, wie ich finde.
Ich bin Hobby-Schreiber. Für viele andere hier ist es mehr. Ich habe das noch nicht durchblickt.

Nö, das wäre auch noch schöner. Dafür habe ich nix unterschrieben.

Ich habe auch schon versucht, Drehbücher mit anderen zu schreiben und mir den Kopf darüber zerbrochen, wie man so etwas anstellen kann, und am zweiten Tag lief es so was von auseinander, dass ich alles wieder verworfen habe.

Es gibt viele Methoden, Drehbücher zu entwickeln, da sitzen aber mehrere in einem Raum und die Ideen machen die Runde. Das aber im Internet zu machen, wird schwierig. Ich habe dazu auch mal Formulare entwickelt, die von einer E-Mail-Adresse zur anderen geschickt wurden und somit einen Kreis gebildet haben. Das Gleiche müsste auch mit Büchern gehen, die in Prosa geschrieben sind.