Der Geschichtenbandwurm

Professor Froid war gerade dabei, sich seine Krawatte zu binden als Käpten Iglu durch ein Wurmloch auf sein Sofa plumpste.

1 „Gefällt mir“

„Oh, Sie kommen wie gerufen“, sagte Froid, „Ich wollte mir gerade einen Fishbone-Knoten binden!“

1 „Gefällt mir“

„Ich wollte nicht stören, aber wussten Sie, dass Professor Froid und Schwester Keck als Roman rauskommt?“

2 „Gefällt mir“

„Ein guter Witz am Abend Käpten Iglu. Selten so gelacht.“

1 „Gefällt mir“

„In Dimension 32454 - es steht bereits fest, dass es ein Beststeller wird - allerdings müssen Sie mir das Date mit Schwester Keck überlassen.“

2 „Gefällt mir“

„Dimension 32454? Sie meinen die Blöd am Sonntag? War klar, dass Sie so etwas lesen.“

1 „Gefällt mir“

Die große Frage, die nie beantwortet worden ist und die ich trotz dreißig Jahre langem Forschen in der weiblichen Seele nicht habe beantworten können, ist die: ‚Was will das Weib?‘ - das, fand Froid, wäre ein großartiger Erster Satz für das Buch über ihn und Fräulein Keck.

3 „Gefällt mir“

„Papperlapapp, Froid. 32454 ist die Dimension hinter der Wabe. Ein ganzes Universum, das ihnen zu Füßen liegt“

3 „Gefällt mir“

„Ist das das mit den Fischen?“

1 „Gefällt mir“

„Nein, das ist eine Dimension, in der Mistkäfer gegen Ameisen kämpfen. Seit Äonen.“

2 „Gefällt mir“

Apropos, was wurde eigentlich aus Jose, dem Mistkäferkönig, nach seinem 1000jährigen Schlaf? :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Hiermit beantrage ich, - Was will das Weib? - als Titel zu verwenden.
Sollte dieser zu unpersönlich klingen, ginge auch:
Was will Frollein Keck?
Ob Frollein oder Fräulein - der Shitstorm dafür ist gewiss. Autschn.
Des wead luustig :joy:

‚Shitstorm?‘, dachte Froid, ‚Muss ich mich jetzt auch noch mit Proktometeorologie beschäftigen?‘

4 „Gefällt mir“

Ich lieg am Boden! Lachend. Beiße in den Teppich und was ich mit der Katze mache, ist zensiert.

rotflbtcftc

:stuck_out_tongue_closed_eyes: :joy:

1 „Gefällt mir“

Nach einer kurzen Bedenkzeit entschied er sich eindeutig dagegen,Proktometeorologie wären ja nochmal 8 Semester.

1 „Gefällt mir“

Aus heiterem Himmel erklang plötzlich eine erotische Frauenstimme " So,Kecki wer soll denn nun dein Herzblatt sein? Professor Froid, Käptain Iglu oder vielleicht der gute Herr Schwammkopf?"

2 „Gefällt mir“

„Mmmh. Eigentlich war es Froid, aber er hat nie Zeit, vielleicht sollte ich auf Zweistein umsatteln.“

3 „Gefällt mir“

Alle Frauen sind uns schnuppe, wir haben heute Männergruppe!
MfG: Froid, Zweistein, Broccoli und Iglu.

Nur Nick O’Law hängt wieder mal mit Inspektorin Bummel ab (keine Witze über Namen, ja wir wissens!)

3 „Gefällt mir“

Mit Verlaub - aber Herrn Schwammkopf schließe ich aus - tut mir leid der Herr. Hm … Und wo sind jetzt plötzlich die anderen hin? Warn doch grad noch da :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“