„Abrakadabra, dreimal schwarzer Nacktmulch“, und mit diesen Worten…
Erschien eine überdimensionale Birne auf zwei Beinen. „Mist! Nochmal!“
„Simsala…dings.“
Die Banane verwandelte sich in einen 4 Fuß großen Pimmel mit haarigem Hodensack. Die Beine wackelten beängstigend unter dem Gewicht.
Veganerva erbrach sich in den nächstliegenden Busch.
„Kastration“, wurde von vielen Seiten als Forderung geäußert.
Antinome vollzog unmittelbar die vielstimmige Forderung mit äusserster Präzision und grosser Freude.
Rrrrrrratschhhh…
Fast ohne Blut - daran erkennt man den Profi.
Wieder kam der Koch kopfschüttelnd mit Eimern und meinte: „da Brauch ich die Woche nicht mehr zum Schlachter, auch gut."
Währenddessen verglühten draußen die Wälder. Cäptn Iglu meinte: "Hoffentlich steigt der Meeresspiegel bald schneller, sonst bekommen wir das niemehr in den Griff. "
„Ich habe einen riesigen Sandwurm gesehen!“, rief der kleine verhüllte Biff.
„Vielleicht könnten wir den Sandwurm darauf trainieren, Meereswasser in sein Maul zu ziehen und den Brand zu bekämpfen“, sagte Captain Iglu hoffnungsvoll.
Der Sandwurm dachte gar nicht daran, sich von einem Geschichtenbandwurm dressieren zu lassen. Er fand das zu Kotzen, was er schliesslich auch tat und die halbe Sahara auf Europa erbrach. Und während in der Sahelzone die Kirschblüte begann, sattelten Uschi und Christine die Kamele, um dem Chaos an der Ostsee höchstpersönlich ein Ende zu bereiten.
Jo, Ho, Ho und nen Buddel voll Rum, singend schloss sich Captain Jack der Karawane an.
„Keine Witze über ihren Namen, sonst schepperts!“, knurrte Nick O’Law
Könnte seine Norrisheit die Krise noch verhindern, wenn er nur wollte, schon!
Uschi und Christine, auch genannt Mediensucht und Schönheitswahn, gesellten sich zu den anderen beiden Apokalyptischen Reitern. „Wo ist Pestilenzia?“ TOD erschien und murrte: " Der wurde besiegt. Aber wir arbeiten an einer neuen pandemischen Krankheit, um ihn zu ersetzen."
Im Hintergrund lachte eine dunkle Stimme, die offenbar zu ‚Doomscrolling‘ gehörte, der stets ein „Wir bekommen das auch ohne Pusteln und Juckreiz hin“ meinte.