Der Geschichtenbandwurm

Vermutlich war Sparrow wieder betrunken und kapierte nichts

3 „Gefällt mir“

Okay,dann eben auf die " Kecki will Liebe,Sex und Zärtlichkeit - Tour"…" Ich komme mit und buche uns ein Zimmer im Lovehotel".

1 „Gefällt mir“

Apropos Love Hotel, sie wollte ihm eigentlich sagen, dass Antinome schwanger ist - von Captain Kirk … Den solle er bitteschön ausfindig machen, sonst würde Veganervera sie alle auf der Konferenz verhexen :rocket::zap::cyclone:

1 „Gefällt mir“

in vitro, bitte. Und wenn’s einn Junge wird, kommt er ohnehin zum Vaddern!

1 „Gefällt mir“

„In vitro hin oder her - hab gehört, es wird ein Madel. Stimmt’s Antinomchen?“ :grimacing:

1 „Gefällt mir“

„Seh ich aus, als ob ich mir ein Y für ein X vormachen lasse? Klar! Wenn schon in meinem Leib sich was tut dann ist das weiblich!“

2 „Gefällt mir“

Veganervera meldete sich als Babysitterin an. Sie hätte da gerade noch ein Turmzimmer frei.

2 „Gefällt mir“

Doch Rapunzel warf Antinome warnende Blicke zu …

1 „Gefällt mir“

… und Antinome grinste sich eins. Hatte sie doch schon für einen Babysitter gesorgt. Es war kein geringerer als der nette Leberkas-Pepi aus Tirol.

2 „Gefällt mir“

Er hatte zwar zu kleine Füße und viel zu große Hände, aber sie war sicher, er bekommt das Kind schon zum Schaukeln.

2 „Gefällt mir“

Notfalls sogar in der Schischaukel Kitzbühel, wo es auch gleich in die Schule für Tourismusbekämpfung gehen konnte.

2 „Gefällt mir“

Da es in Tirol bisher noch keinen natürlichen Zugang per U-Boot zu einem Ozean gab, beantragte Antinome auf der Kapitänskonferenz den zügigen Vorantrieb des Klimawandels.

2 „Gefällt mir“

Der auch angenommen wurde. Mit einer einzigen Gegenstimme: Greta zu Spätda. Klar, dieses Gör wieder, das ständig mit Veganervera abhing.

2 „Gefällt mir“

Greta zu Spätda schaute sich verblüfft um, doch gerade, als sie endlich wieder Worte fand, enterte eine ziemlich zornige Veganerva, mit erhobenem Zauberstab den Saal.

1 „Gefällt mir“

„Hockus-Pockus- Klimakuss“ , diesen Zauberspruch wollte sie schon immer probieren,in der Hoffnung, dass kein Eisrausch durchs Präsidium geht

2 „Gefällt mir“

Stattdessen löste sich kurzfristig die Ozonschicht auf und hammerharte Sonnenstrahlen gleißten durch das Fenster, ließen Topfpflanzen augenblicklich verwelken und …

2 „Gefällt mir“

die Gesichter aller Anwesenden krebsrot werden. „Mach es rückgängig!“, schrie Kommandeurin Rakete. Hitze und plötzlicher Sturm zwang sie in die Knie. Veganerva hob erneut den Zauberstab.

2 „Gefällt mir“

„Regenbogen Lavelndel Maximus!“, rief sie einen Zauber, wie sie ihn in der Bibliotheksfestung Kerzenburg einmal gelernt hatte, doch es passierte etwas Unerwartetes:

2 „Gefällt mir“

Ein rosa Häschen hüpfte in die Mitte und verwandelte sich in ein Regenbogen Einhorn.

4 „Gefällt mir“

Vegenerva schaute sich achselzuckend um. „Ups. Sorry! Okay, nochmal …“

3 „Gefällt mir“