Habe mich angemeldet. Mein Buch (“Autoren-ABC”) hat heute mit der Post den Weg zu Euch angetreten. Ich hoffe, dass der Erscheinungstermin 06.07.2020 noch in Ordnung ist.
Formular ist abgeschickt, Buch folgt in den nächsten Tagen. Schöne Idee - und an den Stand komme ich auch gern. Freu mich drauf!
Heißt das, es muss “nur” mit unserem geliebten Papyrus Autor geschrieben sein oder muss es veröffentlicht worden sein?
Ich frage deshalb, weil ich gern mein neues Werk schicken würde, die Veröffentlichung plus Druck aber vermutlich zeitlich nicht hinbekomme. Außerdem habe ich noch ein “Werbeheftchen” geschrieben. Darin vermerkt habe ich “Kostenloses Werbeexemplar” (oder so ähnlich). Muss ich noch mal nachsehen. Dürfte ich das auch schicken?
Es muss sogar nur Papyrus einen wesentlichen Anteil an der Fertigstellung gehabt haben.
Es muss allerdings natürlich ein gedrucktes Werk vorliegen, eBooks gehen nicht (ich sag’s hier gleich an, weil viele Fragen dazu per Mail reinkamen und ich die Gelegenheit nutze, das klarzustellen).
Wenn du ihm stets ein paar Bananen zur Verfügung stellst, sollte er eigentlich auf eine fäkale Expression seiner Meinung über deine Bewirtung verzichten wollen. Dies wiederum würde den Büchern guttun.
Seitdem zieht bei R.O.M. Software immer ein leichter Hauch von Bananenduft durch den Flur.
noch nicht
Hallo Papyrus-Team,
obwohl der kleine “Klobold” am 1. Oktober offiziel erscheint, ist er bereits auf dem Weg zu euch. Schaut mal auf instagram, da habe ich euch auf “Klobolds” markiert. Ich wünsche euch schon jetzt eine erfolgreiche Buchmesse.
Ich habe erst am 12. Oktober Release. Aber eine tolle Aktion! Vielleicht kann ich euch ja am Samstag persönlich ein Exemplar in die Hand drücken?
Hallo Ulrike,
na klar - bring’ mit, Dein Buch, und ein Lächeln fürs Foto (und eines für uns ).
Das mache ich doch glatt! Und das Grinsen kriege ich vermutlich eh nicht mehr aus dem Gesicht. Ich habe sogar den Buchsatz mit Papyrus gemacht. Das geht ziemlich gut, wenn man sich mal damit auseinandersetzt.
Super Sache! Vielen Dank dafür! Mein Paket mit beiden Romanen geht am Montag raus! Und vielleicht sehen wir uns ja!
Hallo!
Ich hatte vergessen mich über das Formular anzumelden. Habe es heute nachgeholt. Meine Bücher habe ich schon am Donnerstag verschickt. Ist das ein Problem?
LG Kat
Hallo Kat,
alles gut.
Auch ich würde gerne mein Buch zur Verfügung stellen!..
Schick es uns, noch ist genug Zeit!
Guten Morgen lieber Hendrik!
Kannst Du mir bitte nochmal die Adresse schreiben?
Bitte per Email…
Dankeschön
Liebe Grüße
Andrea
Eure mit Papyrus Autor geschriebenen Bücher bitte bis spätestens zum 10.10. (Ankunftsdatum bei uns):
… und 2.) das Buch selbst schicken an:
Papyrus Autor
c/o Mail Boxes Etc.
Am Studio 6
12489 Berlin
Alle Bücher kommen mit und nach der Messe schmücken die Bücher unser Büro in Berlin!
Hallo,
vorhin bei Insta gelesen, dass ihr das macht, und jetzt mal sofort im neuen Forum angemeldet.
Eine tolle Idee, das Buch „Epistylion“ ist jetzt auf dem Weg zu euch.
Da ich bisher noch nie hier im Forum etwas geschrieben habe:
Es ist das dritte Buch der Scottish Celtic Romance Reihe, alle drei (Im Bann des Hexenmeisters, Im Feuer des roten Raben, Epistylion) sind bei Amazon für kindle erhältlich (https://www.amazon.de/gp/product/B08H3HH1PR)
Dieser Band wurde komplett mit Papyrus geschrieben, bei Word habe ich mich immer ein wenig gequält, viele Sachen waren jetzt deutlich enfacher.
Aktuell nutze ich Papyrus auch für das nächste Buch.
Viel Erfolg und Spaß auf der Messe!
Liebe Grüße
Leslie R Sandberg
Herzlich willkommen in unserer neuen Community! Wir freuen uns auf Epistylion - und dein nächstes Buch!
Nachdem ich die letzten Male nicht teilnehmen konnte, weil ich einfach nichts fertig bekommen habe, bin ich dieses Jahr dabei. Allerdings mit dem Ansichtsexemplar, das kdp mir hat zukommen lassen ^^'. Vielleicht kann man es an einem der Messetage gegen ein Handelsexemplar austauschen? Werde vermutlich Samstag vorbeischauen.