Dein Buch auf der #FBM22 - mit Papyrus Autor!

Lasst uns eure Bücher auf der Frankfurter Buchmesse 2022 präsentieren!

Wir alle haben lange darauf gewartet und nächsten Monat ist es endlich so weit: Wir treffen uns auf der Buchmesse! Wir freuen uns riesig, euch alle wiederzusehen oder zum ersten Mal kennenzulernen.

Wer von euch hat in den letzten zwei Jahren ein neues Buch mit Papyrus Autor geschrieben? Wir stellen es für jeden sichtbar auf unserem Papyrus Autor Stand aus!

Wie macht ihr mit? Gebt uns für jedes zugesandte Buch ein paar Infos über diesen Link:


Und schickt uns dann ein Exemplar an unsere Postadresse:

Papyrus Autor
c/o Mail Boxes Etc.
Am Studio 6
12489 Berlin

Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2022.

Kommt an unseren Messestand (Halle 3.0, Stand D28) und sagt Hallo! Wenn ihr uns ein neues Buch geschickt (oder direkt mitgebracht) habt, machen wir ein Foto von euch mit Buch und stellen es auf unsere Facebook-Seite - zum gerne Weiterverwenden.

Also schickt geschwind eure Bücher!

– Hendrik, Ulli, Leon und euer Papyrus Autor Team

P.S.: Getränke am Stand gehen auf uns.
P.P.S.: Nicht vergessen: Frankfurter Buchmesse, 19.-23. Okt. 2022, Papyrus Autor Stand 3.0 D28.

17 „Gefällt mir“

Meins habt ihr schon.

3 „Gefällt mir“

Und mit Genuss gelesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als Nächstes musst du es auf unserem Stand in die Kamera halten :cool:

2 „Gefällt mir“

Mein Roman “Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel” geht heute zur Post. Danke, dass Ihr diese tolle Aktion weiterführt und uns Autoren so ein Stückchen mehr Sichtbarkeit gebt!

5 „Gefällt mir“

Was passiert mit den Büchern danach? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach der Messe ist vor der Messe! Eure Bücher schmücken in der Zwischenzeit die Bücherregale unseres Office-Flurs und gehen dann auf die nächste Messe. Und die nächste … :wink:

11 „Gefällt mir“

Und wie ist das mit einem Buch, dass nur als EBook veröffentlicht wurde? Kann man das auch präsentieren?

Super, schöne Idee.
Mein Buch “RunaMania Zeitsprung im Dom”, ein historischer Fantasyroman, ist schon auf dem Weg zu Euch. Die Geschichte spielt an Originalschauplätzen, die man selbst besuchen kann. Eigentlich sollte der Roman 2020 herauskommen, fiel aber, wie so viele Bücher, Corona zum Opfer!
Wir wollen auch auf der Messe dabei sein, wahrscheinlich am Samstag. Freue mich schon sehr darauf!!!
LG

3 „Gefällt mir“

Den Flur möchte ich dann aber auch mal sehen! gehteinPaketsuchen

4 „Gefällt mir“

Auf der Buchmesse leider nein, aber mittelfristig lassen wir uns da auch etwas einfallen.

2 „Gefällt mir“

Bring ein Lächeln mit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Päckchen aus der Pfalz ist nach Berlin unterwegs …

Ich auch. Das muss ein ziemlich großer Flur sein …

2 „Gefällt mir“

Lang. Und hohe Regale.

1 „Gefällt mir“

Und düster, leicht angestaubt, mit einer Schiebeleiter bis an die Decke, in einer Ecke eine kleine Spinne, die auf ein Opfer lauert …

3 „Gefällt mir“

arrgh! … die Bibliothek der verlorenen Bücher wisper

3 „Gefällt mir“

Die Bücher sind staubfrei und wir brauchen keine Leiter. Wir haben einen Orang Utan, der sich um die Bücher kümmert.

Und dem Orang gehen auch niemals Bücher verloren, er kennt sich in unserem Office gut aus, in allen Dimensionen.

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich trägt er Windeln.

Hab meins (Das Sternenmixtape) auch gestern losgeschickt. Sollte am Montag/Dienstag bei euch ankommen :slight_smile: Coole Aktion. Schreibe gerade auch mein neues Buch in Papyrus. Ich liebe das Programm! Weiter so

3 „Gefällt mir“

was für eine supertolle Idee, vielen Dank! Ich geh auch mal gleich Verpackungsmaterial suchen.

4 „Gefällt mir“