Dein Buch auf der #FBM22 - mit Papyrus Autor!

Suse sitzt heute wieder der Schalk im Nacken…:thumbsup:

:astonished: Ja. Das passiert manchmal.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Terry Pratchett (von dem haben wir den Bibliothekar = Orang Utan ausgeborgt) nicht mehr fragen, aber ich glaube, der ist stubenrein.

2 „Gefällt mir“

Na denn …

Meines solltet ihr direkt von BoD bekommen. Leider kann ich nicht persönlich zur Buchmesse erscheinen - schade …

Da passt ja mein zugeschickter Buchtitel direkt dazu: Mutter, Tochter, Tod (in gruseliger Schrift :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Lieber Hendrik, Du darfst mich bei dieser Aufgabe gern doubeln. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an :kissing:
Aber wie ich euch kenne, macht ihr sowieso ein paar Großaufnahmen vom Stand:laughing:

1 „Gefällt mir“

So eine tolle Aktion, vielen Dank! Habe mich über die E-Mail gefreut und dann die Ankündigung auf Insta. Formular habe ich gerade ausgefüllt. Das Buch geht Montag in die Post. Eigentlich dachte ich, ich schaffe es nicht zur Buchmesse und was soll ich da (mit meinem Buch überall hausieren gehen ist nicht so meins), aber jetzt habe ich einen echten Grund zu kommen und plane es für den Donnerstag. Ich hoffe, wir sehen uns.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte auch soooo gerne fertig werden, weiß aber nicht, ob ich es schaffe.

1 „Gefällt mir“

Du hast doch ständig ein Neues fertig und seit der letzten Messe sicher zwei, die du hinschicken kannst.

Ach, habe ich das? Du solltest mal meine Homepage besuchen … Alle Anderen dürfen das natürlich auch gern. Möglicherweise relativiert sich dann die Erkenntnis, ich habe

ein Neues fertig. :slight_smile:

Na dann schicke ich doch mal die ersten beiden Bände der Chroniken zu euch, tolle Aktion und mit Glück komme ich euch besuchen. Wenn die Getränke aufs Haus gehen bei @Ulli´s Getränkegeschmack :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider dürfen wir auf der Messe eigentlich nur Softdrinks verteilen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

man beachte “eigentlich” :wink:

3 „Gefällt mir“

Kann halt Keiner was dazu, wenn der Standbesucher sein Getränk völlig falsch trinkt und dabei irgendwie rückwirkend einen Gärungsprozess auslöst. Zeitreisen sind uns Schreibenden ja nicht fremd.

8 „Gefällt mir“

Autoren! Man kann die Fantasie einfach nicht abschalten, oder? :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben!
Wie viele Einsendungen sind denn möglich? Ich hätte 3 Bücher am Start.
LG Kat

1 „Gefällt mir“

Drei Bücher sind OK :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann werde ich morgen mal zur Post gehen.

Oder ich tanze eher zur Post. :smiley:

4 „Gefällt mir“