Dein Buch auf der #FBM22 - mit Papyrus Autor!

Auch ich habe mein BUch geschickt. schade das ich nicht auf der Messe sein kann, da ich ja in Kanada lebe. Aber ich wünsche dem Papyrus Team und allen anderen viel spass dort

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee :slightly_smiling_face:
Danke! Mein Buch müsste schon bei euch sein. Ich werde wohl am Donnerstag mal vorbeikommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, die Idee fand ich wirklich super und natürlich habe ich euch ein Buch geschickt. Den neuen Jan Krömer Krimi „Toter Raum“. Wenn ihr ein Foto auf der Buchmesse damit macht, dann will ich es gerne auf Facebook erzählen :wink:
Herzliche Grüße, Moa Graven aus dem Krimihaus

1 „Gefällt mir“

Danke!
Das ist ein super Angebot.
Meine Bücher [Hans von Holt] solltet ihr lange haben.
Sind wir gespannt, „was die Flut bringt“ …
:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe euch eines meiner Bücher geschickt und werde auf der Messer vorbeikommen, um ein Foto zu machen. :slight_smile: Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das Formular abgeschickt habe. Ich erinnere mich, dass ich es am Smartphone ausgefüllt habe, aber wieder verworfen habe, weil ich es lieber über den PC machen wollte. Nun weiß ich leider nicht mehr, ob ich das tatsächlich getan habe. Kann man irgendwo nachsehen, ob mein Buch in der Liste steht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, so wie Du es schilderst, wird’s wohl nicht drin sein :slight_smile:
Aber bei >1000 Bucheinsendungen ist Kontrolle schwierig und es ist besser, wenn Du es sicherheitshalber (ggf. nochmal) einträgst.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, ich habe es jetzt einfach nochmal ausgefüllt. :slight_smile: Danke.

2 „Gefällt mir“