Buchveröffentlichung "Pauschalurlaub 2" etwas lauter

P.S.
Nach dem Buch ist vor dem Buch. Also nix mit Leere, Burnout, Abstand gewinnen, loslassen, etc.
WEITERMACHEN!
Lies mal @michel „Taschentext“. Dann wird Dir anders und Du legt für Dein nächstes Buch noch ein Brikett zu.
Ernsthaft … vielleicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, Jean. :slight_smile:

Ich empfehle das Buch unbedingt im Urlaub zu lesen. Sonst bekommt man ja nie mit, was „eigentlich läuft“. :innocent:

Eine Leseprobe gibt es oben im ersten Beitrag. Und auf Freud stieß ich wirklich hier im Forum. Er eignet sich sooo dermaßen für die Geschichte, dass es kaum Zufall sein kann. Oder etwa doch?

Wo finde ich denn @michel s Taschentext?

Und klar mache ich weiter. Ab jetzt nur noch Comics. :partying_face:

Na, dann werde ich noch weitere Lektüre einpacken. Muss sowieso verreisen. Wegen @michel „Tasche“.

Hier ist sie, @michel s Tasche: https://community.papyrus.de/uploads/short-url/lml8TSoP08vZHw0VDOUlsjSewsG.pdf

Und sag nicht, Du wärst nicht gewarnt worden! :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dahahaaank!

Dann sage ich mal: „Angenehme Reise!“

Falls du „mehr Reiselektüre“ einpackst … Bitte sag mir hinterher, ob du an manchen Stellen gegrinst oder gelacht hast. :woman_dancing:

Es ist schon wieder passiert:

Meine allerbesteste, tollste Bewertung für meinen Pauschalurlaub 1 ist bei A …zon verschwunden.
Heule ich?
Ein bisschen.
Bin ich sauer und/oder enttäuscht?
Sehr.

Ausgerechnet jetzt, wo manche vielleicht zunächst einen Blick auf die wenigen Bewertungen von Band 1 werfen. Verflixt.

Aber wisst ihr, was ich jetzt mache?

Ich schreibe genau das hinten in meine Bücher. Und ich bitte die Leser/innen, um ihre Bewertungen zu kämpfen, bzw, darauf zu bestehen, dass sie wieder gezeigt werden. Das können eh nur sie als Kunden. Vielleicht sind ja manche so nett und tun es. Mei binni naiv … Jau!

Na ja, kämpfen wirst du sehr wahrscheinlich schon alleine müssen. Einen Hinweis darauf, deinen Roman zu bewerten, solltest du dennoch reinschreiben.

2 „Gefällt mir“

Logo … Ähm dieses Mal.
Den Hinweis und auch die Bewertung zu verteidigen, falls sie gelöscht wurde.

Die Leute bekommen ja gar nicht mit, was da läuft und was wir als Selfpublisher alles leisten.

Ich kann immer nur wieder dazu raten, A den Rücken zu kehren. Das ist einfach nur gemein und sinnfrei, was die da machen. Präziser: Willkür!

Das würde ich nicht machen, glaube ich . Das wirkt irgendwie nach Jammern, Betteln … Da müsstest du schon ganz feinfühlig formulieren. Das dürfte schwierig werden.

2 „Gefällt mir“

Oder ganz klar .?.
Zumindest die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich nicht bettle. Sonst hätte ich mehr Bewertungen. :wink: Aber du hast recht. Die Formulierung ist wichtig. Das Wort „Willkür“, bzw, willkürlich ist derzeit in meinem Entwurf enthalten, aber ich probiere noch aus. In den jetztigen Ausgaben steht es eh nicht drin. Ich mag mir, wie du, nicht mehr alles gefallen lassen. Und ich schätze, die Leute verfolgen ihre Bewertungen nicht, bekommen nicht mit, dass sie verschwinden. Das ist der Punkt, auf den ich in Zukunft aufmerksam machen möchte. Damit sie das wissen und wir nicht einsam, still und leise leiden, ohne jegliche Gegenwehr.
Es ist ein Versuch auf die Situation aufmerksam zu machen. Denn es passiert ja nicht nur mir, sondern vielen.

Bin nicht sicher, ob ich es mir leisten kann/werde A den Rücken zu kehren. Desaströs.

Wo bleibt der Riesenaufschrei? Wieso spricht niemand über das Thema?
Uiuiui, ich komme schon wieder auf Ideen für einen Roman.

Guts Nächtle :owl:

1 „Gefällt mir“

Ich hinke auch mal wieder hinterher, trotzdem auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch zur Veröffentlichung!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Veröffentlichung

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @Yoro und @benraun777 .
Für nette Worte ist es nie zu spät.

He Ben, du hättest gerne eine Empfehlung hier lassen dürfen - oder so … :innocent:

LG und gaaanz viel :ice_cream: :shaved_ice: :soft_ice_cream:

Hi,
ich habe eure Lesung auch mal auf der Bucharena eingetragen:

3 „Gefällt mir“

@suse Das (Du das gemacht hast) find ich wirklich klasse.

3 „Gefällt mir“

Danke. Wieso denn auch nicht? Lesungen sind eigentlich immer interessant. Und wenn man die Leute dann auch noch „kennt“, kann man doch ruhig Werbung machen.

6 „Gefällt mir“

Wow, Suse!!! Vielen lieben DANK! :heart:

Ich habe heute eh etwas nettes zu berichten:
An irgendeiner Stelle erwähnte ich im Forum, dass unser einziger Buchhändler bei dem Wort „Selfpublisher“ Pusteln im Gesicht bekommt …
Heute habe ich es gewagt. Bin rein, habe ihm meinen Waschzettel in die Hand gedrückt. Er kapierte eine ganze Weile gar nicht was ich von ihm will. Seine Art, mich loszuwerden? Dann zog ich das Buch aus der Tasche. Was passierte? Er griff danach und möchte es in den nächsten Tagen lesen. Ich solle mich dann melden. Ich dachte, what!!! Echt?
Dann durfte ich auch noch einen Stapel Werbekarten dort lassen.
Ähm - ich bin verunsichert … :rofl: :innocent:
Und jetzt, Stunden später, freue ich mich, dass das so cool gelaufen ist, dass er mich nicht rückwärts zur Türe hinausgeschoben hat. Yes!

Netter Funfact: Er weiß gar nicht, wie sehr ich ihn bewundere, weil er sein Ding schon seit Jahrzehnten durchzieht und sämtliche große Buchketten überlebt hat. Vielleicht sage ich es ihm bei Gelegenheit.

Schönen Abend euch allen :lady_beetle:

12 „Gefällt mir“

Mein Roman wird bei der Leserkanone sehr nett vorgestellt. Große Freude meinerseits.

Guckt: Präsentation von »Pauschalurlaub 2 - Auf nach Ägypten« @ Leserkanone.de - Das endgültige Büchergericht. Leser bewerten und kommentieren Bücher.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Werbung. Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen, zwar etwas platt von der langen Autofahrt, aber gute Neuigkeiten sind immer gut fürs Gemüt. Und dass du unsere Lesung eingetragen hast, ist definitiv gut fürs Gemüt! :slight_smile:

Gruß

Super Girl

2 „Gefällt mir“

Leider bin ich immer noch mit dem E-Book beschäftigt, weil mir da kürzlich ein riesen Fehler, bzw. mehrere „passiert sind“. Die muss ich erst alle suchen, finden und reparieren. Argl.

Aber he, es gibt einen netten Videotrailer zum Buch und den möchte ich euch hier gerne vorstellen.

Guckt: https://youtu.be/fJn3S3w4yMU?si=mksUpSEIEfV_nNm4

Siehe Zeilen etwas weiter oben …

Heute: die Ernüchterung.
Er hat es nicht gelesen. Meine Karten liegen nicht im Laden. Sollte jemand nach dem Buch verlangen, so würde er es bestellen. Immerhin …
Auf die Art wird das natürlich nie was …
Jetzt meine ich auch zu kapieren, weshalb er beim letzten Besuch „freundlich“ war. Wahrscheinlich weil ein Kunde daneben stand .?.

Aber rausgerückt hat er das Buch auch nicht … Und ich war zu feige danach zu fragen.
Ha - als ich hin bin, dachte ich schon es stünde im Schaufenster … Schön doof.

Was bleibt?
Manche Dinge und Menschen ändern sich nie.

Werde das Buch wohl demnächst dort abholen. Heute war ich zu überfahren, zu baff.
Und jetzt gehe ich in meine Schmollschaukel. :face_holding_back_tears:

6 „Gefällt mir“